Suche CD Wechsler für SEAT Alh. NAVI MFD !

Hat zufällig jemand einen geeigneten CD Wechsler für mein original Radio-NAVI Bauj. 99 zu verkaufen?
Gruß F.S.

#1

Nur ein tipp.

Nimm einen Originalen von Vw oder seat. Die player mit den adapterkästchen hängen sich hin un wieder auf!

in click.gif ist nichts drinnen?

>Hat zufällig jemand einen geeigneten CD Wechsler für mein original Radio-NAVI Bauj. 99 zu verkaufen?
>Gruß F.S.

#2

>Nur ein tipp.
>Nimm einen Originalen von Vw oder seat. Die player mit den adapterkästchen hängen sich hin un wieder auf!

UND:
Nerv Deinen Händler mit Nachfragen zum CD-NACHRÜSTSATZ (000 051 274A)
Üblicherweise ist der billiger als Wechsler und Einbaumat. zusammen
(es gab das Kit mal für 550,-DM, der Wechsler allein kostete gleichzeitig knapp über 1.000,-DM)

>in click.gif ist nichts drinnen?
Gebrauchtes oder gekl**tes zu teureren Preisen als neu im Laden ?!

#3

Hallo,
es gibt noch ne Möglichkeit über die Blaupunktwechsler CDC-A08 und IDC-A09 zusammen mit Interface ist mit 275,-EUR für den Satz mit CDC-A08 so die günstigste Neu-Lösung, Nachteil der Wechsler ist zu groß fürs hintere Ablagefach. Die angesprochenen Probs mit dem Aufhängen passeieren dabei aber nicht, das sind die Panasonic-Wechsler mit Dietz Interface. Den VW-Satz oben aus dem Posting hab ich nicht mehr in den VW-Unterlagen nur Kits für die ab 2001er Modelle. Die gehn zwar auch, kosten aber jetzt 328,-EUR :frowning:

Gruß Thomas

#4

hatte die probleme mit einem inteface in zusammenhang mit einem blaupunkt 6-fach 1-Din Wechsler…

>Hallo,
>es gibt noch ne Möglichkeit über die Blaupunktwechsler CDC-A08 und IDC-A09 zusammen mit Interface ist mit 275,-EUR für den Satz mit CDC-A08 so die günstigste Neu-Lösung, Nachteil der Wechsler ist zu groß fürs hintere Ablagefach. Die angesprochenen Probs mit dem Aufhängen passeieren dabei aber nicht, das sind die Panasonic-Wechsler mit Dietz Interface. Den VW-Satz oben aus dem Posting hab ich nicht mehr in den VW-Unterlagen nur Kits für die ab 2001er Modelle. Die gehn zwar auch, kosten aber jetzt 328,-EUR :frowning:
>Gruß Thomas

#5

>hatte die probleme mit einem inteface in zusammenhang mit einem blaupunkt 6-fach 1-Din Wechsler…

Hä, 6-fach 1-DIN Wechsler??? Gibts doch garnicht bei BP ???

Gruß Thomas

#6

> Den VW-Satz oben aus dem Posting hab ich nicht mehr in den VW-Unterlagen nur Kits für die ab 2001er Modelle. Die gehn zwar auch, kosten aber jetzt 328,-

Duch 1.,95583 zu teilen scheint wirklich schwierig zu sein, das von mir vorgeschlagene Paket (550,-DM) liegt jetzt bei 363,-Teuronen.

Uli.