Suche auch Fußmatten, gebraucht

Wo liegen noch übrige Matten für vorne und hinten rum?

Das graue Innenleben unseres Galaxy ´96 leidet unter den zu kleinen universellen. :lol:

Da hat der Login irgendwie versagt…

Ich habe mir die Dinger selbstgebastelt …

Bei vielen Teppichbodenfirmen kann man im Farbton und Struktur passende Teppichböden bekommen, die dann einfach zugeschnitten werden können. Wer es perfekt haben möchte kann den gesamten Fussboden damit auslegen. (Als Alternative zum Medes Riffelblech …)

:wink:

Hallo,

habe mir meine Gummifussmatten selber gemacht, da mir die Originalen zu teuer waren.:?

Habe bei Hammer (Teppichbodenmärkte) einen Gummiläufer in schwarz (Kollektion Sauberlauf Gummi Rillenläufer) gekauft.

Breite 1,20m, Länge soviel man will und braucht.

Preis 19,75 Euro pro qm. Den Läufer gibts auch in einer anderen Farbe (grau???), dann kostet der qm aber fast doppelt soviel.

Hab dann die Stoffmatten als Schablone genommen und einfach ausgeschnitten.

Nachteil des Läufer ist das er keinen Rand hat und er ein wenig auf dem Boden hinundher rutscht. Muß mochmal Klettband unterkleben.

Vorteil ist das man(n) gerade hinten die Matte etwas größer machen kann um damit fast den ganzen Boden abzudecken.

Ciao

andreas.r.

ich habe welche, die kannst du haben, wohne aber bei paderborn und habe kein bock/zeit, ein großes päckchen zu schnüren…

also: umsonst für selbstabholer!

hast du ne möglichkeit?

gruss martin