Moin,
wer kann mir die Anleitung zur Vorwahluhr der Standheizung aus dem Sharan mailen? Alles was diese Uhr kann. Uhrzeit, Standheizungsfunktionen etc.
Auch wäre ein Schaltplan ganz großartig.
Danke für die Mühe, Gruß Frank.
Moin,
wer kann mir die Anleitung zur Vorwahluhr der Standheizung aus dem Sharan mailen? Alles was diese Uhr kann. Uhrzeit, Standheizungsfunktionen etc.
Auch wäre ein Schaltplan ganz großartig.
Danke für die Mühe, Gruß Frank.
Ich habe kein Anleitung für die Uhr, aber viel gibt es da nicht:
Die Zwei Tasten rechts, h & min dürften klar sein, sind für die Einstellung der Uhrzeit.
Die „set“ Taste drücken, dann kannst du die Einschaltzeit der Standheizung einstellen, mit den rechten Tasten, h & min.
Mit der Taste links unten kannst du nun, wenn die Standheizung über die Uhr läuft, die Standheizung vor Ablauf der eingestellten Zeit, ausschalten.
Ist die Einschaltzeit nicht aktiv, kannst du mit der Taste, links unten, die Heizung manuell, ein u. ausschalten.
Wenn die Einschaltzeit aktiv ist und die Heizung läuft und du noch wissen möchtest, wie lange die Heizung nun noch läuft, dann kannst du die Taste „set“ drücken und es wird dir noch die Verbleibende Zeit, die der Heizer noch über die Uhr läuft angezeigt.
Soweit alles klar??
Die Anschlußbelegung, der Uhr, findest du hier:
mfg.
Da die Uhr ja auch vom Werk aus verbaut wird, steht alles über deren Bedienung in der Bedienungsanleitung.
Habe dieser Tage selber mal darin geblättert.