Suche Adresse´n für EU-Sharan

Mein Händler hat nach einer Häufung von Mängeln mir das Angebot einer Wandlung unterbreitet. Da bei ihm die neuen EU-Sharans ca. 2.000 Euro teurer geworden sind, suche ich nach einem günstigeren EU-Reimporteur (vielleicht in der Nähe von Frankfurt am Main - muss aber nicht sein!).

Wer kennt Adressen - bitte nur für VW nicht Ford oder Seat, da der VW-Händler 2 Minuten zu Fuß von uns entfernt ist.

Danke für Eure Tipps

Gremlin S 08.01 1,9 TDI/PD 140 PS MTK

#1

>Wer kennt Adressen - bitte nur für VW nicht Ford oder Seat, da der VW-Händler 2 Minuten zu Fuß von uns entfernt ist.

stippler-automobile.de/ oder generell ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.euro-car-market.de/
habe damals bei Stippler meinen Alhambra geholt und bin bisher sehr zufrieden. Hr. Stippler arbeitet jetzt mit Hr. Krämer zusammen, der die VW-Schiene bedient. Vielleicht ist der ja genauso gut.

Gruß,
Andreas

#2

Hallo Gremlin,

schau mal bei click.gif Ist eine Händlerseite mir Car-Konfigurator. Meinen habe ich von click.gif Super Service, jederzeit wieder.
Bei der Auswahl deines Modells würde ich es aber nicht unbedingt davon abhängig machen ob der Händler gleich gegenüber ist.
Als ich mich letztes Jahr umgeschaut habe waren die Angebote für den Alhambra Signo (mit ESP, WiPak, CD-Wechsler, Parktronic, 1 Kindersitz) i.d.R. DM 5.000,- günstiger als ein vergleichbar ausgestatteter Sharan, dafür würde ich lieber etwas weiter fahren. Naja, bei mir ist der Seat-Händler genau neben dem VW-Händler (gehören zusammen).
Ansonsten kann ich den Alhambra Signo nur empfehlen. Top-Ausstattung zu einem relativ angemessenen Preis.

Viel Spaß beim Preisevergleichen.

andreas.r. (Ahl. Signo 85KW 04/01 Imp.)

#3

Hi,

versuchs mal bei IMS. Die sitzen in Flensburg, bieten super Service und du erreichst sie unter ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.ims-makler.de

Chef

#4

Danke für die Tipps, werde mal Kontakt aufnehmen!!!
Gremlin

#5

WWW.Juetten-koolen.de kann ich empfehlen. Aber warum Sharan, wos doch der teuerste aus dem Shagal Trio ist und zumindest der Alhambra innen genauso ist wie der Sharan (oder ist Dir die blaue Beleuchtung soviel Aufpreis wert?) und die Front und das Hecke des Alhambra find ich gelungener als die des Sharan weil er von Werk an bulliger und ein bisschen böser aussieht.