Ich bin auch durch das Loch an der Pedalerie. Habe dann aber das Kabel unter dem Teppich und unter der Verkleidung der unteren Mittelkonsole (Schaltung) verlegt bis unter den Beifahrersitz. Der Weg ist zwar länger, aber man kann den Beifahrersitz ausgebaut lassen, solange man bastelt.
Zusätzlich habe ich noch die vorderen Boxen ausgetauscht und die Türen etwas nachgedämmt. Die VW-Tröten in den hinteren Türen sind im Moment nur Ballast.
Die Bastelstunden haben sich gelohnt, der Sound ist um einiges besser.
Ich bin auch im Begriff nen aktiven Sub unterm Fahrersitz nachzurüsten. Mich würde interessieren wo ihr das Massekabel an die Karosserie abgeklemmt habt. Plus würde ich auch durch das Loch an den Pedalen gehen.
Für meine Tempomatnachrüstung konnte ich eine vorhandene Tülle nutzen. Aber wenn es keine gibt die günstig liegt bohrst du die halt eine und machst ein Gromet rein.
Moin,
ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es links an der A-Säule hinter der Plastikverteilung einen Massepunkt gibt, an den schon mehrere Leitungen angeschlossen sind. Dort könnte man auch noch draufgehen oder - wenn kein Platz mehr - direkt daneben einen neuen Massepunkt setzen.