Kann mir jemand mal sagen ob die für meinen dicken sind. Mich macht das CTD ein wenig wirre.
Ansonsten steht ja da das sie an alle passen.
Art. 120323461793
Mfg
Holsten2007
Kann mir jemand mal sagen ob die für meinen dicken sind. Mich macht das CTD ein wenig wirre.
Ansonsten steht ja da das sie an alle passen.
Art. 120323461793
Mfg
Holsten2007
Ich tät die hier nehmen
230302506845
Kostet natürlich auch etwas mehr aber passen denn die die ich raus gesucht habe???
Normalerweise Passen die , JA.
Auch Ich bin Normalerweise Jemand der eher Weniger Ausgeben möchte, ABEr bei dem Kleinen preisunterschied würde auch Ich zur Marke Greifen.
Ich habe mir Selber erst Getsern Bilstein Hinten verbaut
Ich dank dir erstmal werde mal sehn zu welchen ich mich letztendlich entscheiden werde. 70 € sind eben auch kein kleingeld für mich.
kann ich verstehen, Ich habe auch keinen goldesel zuhause
Aber was heisst eigentlich dieses „CTD“ ???
Das wirst Du wohl den Verkäufer fragen müssen.
Sehr vertrauenserweckend finde ich übrigens dass der Verkäufer stolz darauf ist dass jeder 1000ste Dämpfer wegen Gewährleistung ausgetauscht werden muss
Ich habe ihm schon geschrieben mal sehn wann er antwortet.
Nur würdest du mir jetzt davon abraten den zu kaufen oder kann ich diesen auch nehmen wenn mein Geldbeutel nicht sehr voll zur zeit ist.
Habe gerade bei dem Verkäufer angerufen und die Bezeichnung CTD ist nur eine Firmeninterne Bezeichnung.
Also auch passend für meinen
Moin,
also ich würde dir in Anbetracht des recht erheblichen Einbauaufwandes vorn bei SGA dringend von irgendwelchen Experimenten abraten.
Das Ersetzen der Federbeinlager gehört ebenso dazu.
Diese könntest du vielleicht einbauen, wenn die alten Dämpfer heute beim Tüv wegen Undichtigkeit bemängelt wurden und du morgen das Auto irgendwo in Zahlung geben würdest.
Mach erstmal für nen paar € einen Stossdämpfertest, ggfls auch mal nachdem du die Billigdämpfer dann doch eingebaut hättest- wäre recht interessant.
Übrigens sind Stossdämpfer keine Stossdämpfer, sondern Schwingungsdämpfer, wenn irgendwas klappert oder poltert sind das in seltensten Fällen die Dämpfer.
Andreas
PS: wer billig kauft kauft zweimal und meistens ist man hinterher schlauer als vorher.
Spar lieber ein bisschen, die Festgeldzinsen sind momentan hoch und bau was gescheites ein . Für die Lager gilt dasselbe.
Die Stoßdämpfer die ich jetzt drin habe sind ohne bedenken durch den Tüv gekommen. War erst vor 14 Tagen.
Ich brauche nur welche da das Gewinde so hin ist das ich die Mutter nichtmehr runter bekomme. Da ich Tieferlegungsfedern rein machen wollte.