STOP Text MFA

Hallo,
letzte Woche hat mich leichte Panik erfasst. Bin in meinem Sharan gefahren als auf einmal ein Signal von der MFA ertönte und auf dem Display der MFA ein großes rotes STOP erscheinte ohne Zusatz oder erleuchten eines anderen Signales, nur einfach STOP. Ging zwar nach ca. 3 Sekunden wieder weg bin aber trotzdem zu VW wo ich dann in ratlose Gesichter geschaut habe (ham mer noch nie gehört). Kundendienstmeester macht Probefahrt, alles in Ordnung.
Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht, wo nur ein STOP auffleuchtete. In der Betriebsanleitung steht dazu nur etwas in Verbindung mit anderen Sachen (ÖL oder Bremsen usw.) Aber ein STOP ohne Bemerkung gibts da nicht oder war es dem Auto einfach zu kalt, das redet ja laufend mit einem, mal will es eine Inspektion, dann Sprühwasser usw ;))).
Vorab vielen Dank
Gruß Andreas