Steuergerät

Moin Leute,

gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Codes, die man verändern muss, um bestimmte zusätzliche Funktionen im Steuergerät freizuschalten? Wäre doch Klasse so eine Tabelle oder so.

:oops: Vielleicht gabs ja auch mal irgendwo schon mal ein Postiing in diese Richtung, habe aber nix gefunden.

Ich möchte bei meinem Ali immer noch die AHK Leuchte und den Komfortblinker haben. Kann mir das jemand machen (gegen ne Flasche bier oder so)?

Muss nicht zu Hause bei mir sein. Ich komme ja viel rum in good old Germany.

Gruß

Meschi

Hi Leute,

leider bisher keine Antwort auf mein Posting.

Vielleicht habt Ihr es nicht richtig verstanden: Ich meine eine Art Übersicht über die Codes im Steuergerät, damit man mal alles bei einander hat. Bisher wurden ja in irgendwelchen Postings die Codes immer nur einzeln, also speziell zum jeweiligen Thema angegeben. Vielleicht gibts da ja irgendwo mal ne Gesamtübersicht.

So long

Meschi

Hallo Meschi,

ich meine mich zeimlich genau erinnern zu können, das schon mal eine Übersicht gepostet wurde. Ich glaube diese stehen im Passat Forum. Aber eine generelle Übersicht mit Nummern ist wohl nicht möglich, da die Codes für bestimmte Funktionen und Ausstattungen aufaddiert werden müssen.

Mit dem Komfortblinker frag doch mal wolly. Falls Du ihn besuchen solltest, kannst Du auch gleich mit der Family ins Phantasialand gehen - ist von ihm aus gar nicht mehr weit.

Gruß Medien

Hi Medien,

schade dass es sone Übersicht nicht gibt (geben kann). Mit Wolly iss n netter Tipp, mal sehen, wanns klappen kann und der Gute Zeit für mich hat.

Gruß von „weiter oben“

Meschi

Versuchs mal hier: click.gif