Stellmotor Türverrieglung (Stecker- bzw. Funktionsbelegung

Hallo,
nachdem ich den Stellmotorantrieb fürs Türschloss am Wochenende zerlegt habe (mehrmals) und immer noch keinen eindeutigen Fehler für das häufige Schliessen bzw.Öffnen der hinteren Tür gefunden habe (Antrieb läüft 5-6x auf und zu und bleibt dann in einer beliebigen Position stehen,- Abschaltung scheinbar Zeitgesteuert über ZV-Steuergerät) bräuchte ich die Zuordnung der Funktion zur Kabelcodierung.
Wer kann mir weiterhelfen?
Problemkind: Sharan 2,ol mod.96 (7MO)
Gruß Erhard

#1

>Hallo,
>nachdem ich den Stellmotorantrieb fürs Türschloss am Wochenende zerlegt habe (mehrmals) und immer noch keinen eindeutigen Fehler für das häufige Schliessen bzw.Öffnen der hinteren Tür gefunden habe (Antrieb läüft 5-6x auf und zu und bleibt dann in einer beliebigen Position stehen,- Abschaltung scheinbar Zeitgesteuert über ZV-Steuergerät) bräuchte ich die Zuordnung der Funktion zur Kabelcodierung.
>Wer kann mir weiterhelfen?
>Problemkind: Sharan 2,ol mod.96 (7MO)
>Gruß Erhard