@ Hörnchen,
Danke , das Hift sehr Weiter.
Die Liste ist aber nicht nur aus einem Türkabelbaum oder??
Jetz Bin ich mir Ziemlich Sicher das ich
1,0
1,5
und 2,5 Brauche.
Vielen Dank Nochmal
Gruß Andy
@ Hörnchen,
Danke , das Hift sehr Weiter.
Die Liste ist aber nicht nur aus einem Türkabelbaum oder??
Jetz Bin ich mir Ziemlich Sicher das ich
1,0
1,5
und 2,5 Brauche.
Vielen Dank Nochmal
Gruß Andy
Habe mich erkundigt…
AUTSCH
85 € wollen die fürs Paket
Somit also die Symetrischen nehmen
und vw will ca 30€ Für die Flachstecker die ich Benötige (halsabschneider)
Moin!
Nach „Sharan T36“ googeln, da findet sich ein Stromlaufplan der el. Fensterheber (Sharan Nr. 14/1 ab Mai 2000). Da sind im T36(a) endende Querschnitte 0.35 mm², 0.5 mm² und 2.5 mm² erkennbar. Allerdings nur 14 von 36 möglichen Steckverbindungen erläutert, was mit dem Rest ist bleibt unklar.
Gruß, Martin
Hallo Martin
Du weißt schon das der Fred aus 2007 ist
Gruß
Moin!
@Lena97
Für mich topaktuell. 3 Jahre sind doch nicht der Rede wert … Die SuFu führt zwangsläufig zu diesem Thread - da muss ich nicht wieder von vorn anfangen.
@Sufu-Nutzer und Leidensgenossen Kabelbruch
Noch ein Tipp zum Thema Kontakte: www.carcajou.de/knowledge/kontakte_t.htm, Tabelle mit techn. Zeichnungen zur Identifikation.
Gruß, Martin
Habe mal bei VW und Ford nach den Teilen geschaut. Bei VW gibt es den 29-poligen Stecker einzeln für ca. €20 EUR. Ob dieser äußere Bajonettring dabei ist, weiß ich nicht, ich gehe mal davon aus, da dieser nicht einzeln aufgeführt ist. Den Verriegelungsring (Buchsenseitig) ist zwar bei VW aufgeführt, den gibt es aber nicht mehr zu kaufen. War dann bei Ford, dort gibt es zumindest diesen Veriegelungsring (Buchsenseitig) noch einzeln für €4,73, dafür den Stecker nur mit kompletten Kabelbaum (ca. €180).
Daher mal meine Frage in die Runde, ob jemand noch eine Idee oder vielleicht diesen Bajonettaußenring übrig hat, der auf dem Stecker sitzt? Es geht um den Stecker Fahrerseite vorne (AUY).
Weil mir dieser Thread hier sehr weitergeholfen hat da er viele Bestellnummern enthält wollte ich hier eine weitere Quelle dokumentieren für Reparatursätze für die Kabel der Türdurchführung.
Die Quellen in der Bucht und bei Conrad und Würth sind schon benannt.
Ich habe zwei Sätze für die Türen bei der Firma Wobst Autoteile (www.wobst.de)) bestellt die am nächsten Morgen schon im Laden abholbereit waren.
Hier die Details:
Reparatursatz SGAF ab 2000
Hersteller: Herth + Buss in 63131 Heusenstamm
Artikelnummer: 51277136
Inhalt:
19 Kabelstücke in 3 verschiedenen Farben mit ISO Pins
2 x Pin Auslösewerkzeug
Verbinder
Anleitung
Preis: ca. 70,- € pro Satz