Stecker P7 in Frontscheiben FAQ

Habe bei der suche des Steckers P7 festgestellt das dieser baugleich mit dem Anschlußstecker meiner Blaupunkt Navigation RGN 08 ist. Habe darauf hin mal drei Fotos geschossen.

Stecker anschlußseitig:

click.gif

Diese Grüne Kappe muss abgeschoben werden:

click.gif

Der grüne Steckereinsatz kann danach aus dem Gehäuse geschoben werden.

click.gif

Format ist ein bischen groß :frowning:

Kann man ja in die FAQ aufnehmen???

Es Handelt sich dabei um einen Siemensstecker A1000-Y452

#1

@ carsten

yep, das ist stecker P7 der MFE :wink:

in kabelstrang zu P7 verbirgt sich übrigends auf pin22 der schon so oft gesuchte D+ (lima ladekontrole - auch klemme61 genannt) 8)

#2

Bingo. Das ist der Stecker P7.

Das kann von mir aus gerne in die FAQ mit rein.

Sorry, aber ich habe keine DigiCam, deshalb habe ich keine Bilder machen können :? :?

Danke

#3

Hallo zusammen,

der Stecker trägt zwar noch das Siemens-Logo, wird aber von Tyco/AMP vertrieben. Der Stecker stammt noch aus der Zeit vor der Übernahme des Siemens-Steckerbereichs durch Tyco.

Grüße, Martin