Hi…
Ich habe meine Standlichter entlich bekommen…
LED… Ich liebe sie und sie werden hoffe ich nie wieder defekt…
Hi…
Ich habe meine Standlichter entlich bekommen…
LED… Ich liebe sie und sie werden hoffe ich nie wieder defekt…
Sieht gut aus.
Was immer wieder erstaunt, ist wie man mit so einfachen Dingen die Betriebserlaubnis verlieren kann.Aber da du Ü18 bist, ist das deine Entscheidung.
Tja, das ist ein ganz anderes Thema…
Leider finde ich das Standlichwechseln nicht wriklich einfach, denn auf der rechten Seite kommst fast nicht rein mit der Hand…
und die LED Standlichter fallen so auch nicht wirklich auf.
Rein rechtlich gesehen sollte nichts passieren, denn wenn ich eine Unfall haben sollte und mir nachgewiesen wird das die LED Lichter schuld waren ist e alles gelaufen… und ich wandere aus *g*
auserdem dürfte ich mit meinem Auto ja garn nicht mehr fahren, denn ich habe MAgnethalter bei der Nummertafel *g*
wenn ich an andere Fahrzeuge denke die mit wirklich Leichen rum gurcken… TJa aber wie schon geschrieben… Anderes Thema…
LG
Für den Leuchtmittelwechsel nimmt man auch Frauen oder Kinder.
wobei kinder die nicht gedreht bekommen.
ich habe mir von Meinem Kaputten Faltpavilion. Eine Alustange genommen, IDe geht genau in die Standlichthalterung rein.
Mit Übung triffst du das von außen, und Brauchst mit der hand gar nicht mehr rein ins Radhaus.
Man muss halt beim Lionken Radkasten dann die Lenkung Nach rechts Einschlagen
Also, so eng wie in Deutschland sieht man es bei uns nicht.
Die Lichtblende, (Böser Blick) sind nun schon sicher 5 Jahre auf den Scheinwerfer meines Ali
und noch keiner der Wegelagerer hat sich daran gestoßen.
Bin auch schon zu einer Prüfhalle um die § 57a Überprüfung zu machen,
de.wikipedia.org/wiki/Begutachtungsplakette_in_%C3%96sterreich
und die unterstehen meistens der Landesregierung, also oberstes Prüforgan für KFZ,
zwei Prüfer haben den Seat in die Mangel genommen und keiner hat etwas gesagt,
nicht einmal, als sie mein Drucklufthorn, vorne, hinter dem unteren Grill, gesehen hatten.
Oder man bleibt wie ich beim Vorfaceliftmodell, da ist der Birnchenwexel vorne Kindergeburtstag
also ich muss schon sagen das ich gerne das neue Modell fahre… ist leiser, ist schneller, ist neuer…
hat mehr drinnen als mein alter…
jetzt muss ich nur noch mein neues Fahrwerk finden dann passt das so ich ich will…
ach ja, die LED´s habe 5 Doller gekostet… wenn ich den link wieder finde poste ich ihn…
LG
Wie schon mal gesagt ist keine Werbung !!!
www.dealextreme.com/p/t10-1w-6000k-60-lumen-7-3528-smd-led-car-white-light-bulbs-pair-dc-12v-81107
LG
Ich weiß, es ist ein leidliches Thema, aber ich muß noch mal Fragen ob jemand einen absoluten Tip hat was die Standlichtbirnen in LED betrifft, war heute beim Händler , wir haben drei verschiedene Varianten versucht, mir ist bei einer wohl sogar die Sicherung durchgehauen, was ist das für moderne Scheisse wenn da die Sicherung kapituliert, also meine Frage, ob ABE hin oder her wer hat’s am Laufen und mit welcher Marke bzw mit welchem Modell, wäre Euch sehr dankbar!!!
Ich hab nen zehner Pack Leds aus Hong Kong gekauft.
Funzt einwandfrei
Haben ca 5Eus gekostet.
Und sieht super aus.
Kannst auch Reser fragen
Welche Sorte soll er jetzt mit Deinen Infos kaufen, Andy?
Jedenfalls Keine vom Freundlichen Tom!!
Sockel T10 ist der richtige…
Und ich würde - wie KSAD - auch gleich mehrere Stück davon kaufen, denn bei einem Nachkauf in vielleicht 5 Jahren ist nicht 100% garantiert dass diese dann die selbe Farbtemperatur haben…
Ich habe meine gesamten LED für Innen, Standlicht und Kennzeichen von Benzinfabrik.de gekauft. Schnelle Lieferung, super Qualität und saubere und schnell Retourenabwicklung.
Danke, ist mal ein Wort ich schaue mal bei Benzinfabrik nach, das komische ist nur. das an dem Tag beim Händler wir von alt bis neu drei Paar probiert haben und bei einer ist mir die Sicherung durgeschmort??? das verwundert mich, ich wollte jetzt nicht probieren bei welcher aber es ist passiert