Standlichtbirne wechseln

Hallo,
heute habe ich bei meinem Galaxy 2001 festgestellt, dass die Standlichtbirnen im Vergleich zu den Xenon-Scheinwerfern in einem gelblichen Licht leuchten.
Jetzt möchte ich die Birnchen gegen welche austauschen die bläulich leuchten und habe dazu zwei Fragen:

  1. Wie wechsele ich die Standlicht-Birnen?
  2. Welche Birnchen könnt ihr empfehlen?

Gruß
Thorsten

#1

Moin,
der Wechsel ist wider Erwarten im Handbuch beschrieben. Trotzdem hab ich das bei der Inspektion machen lassen, weil mir die Fummelei durch den Radkasten zu kompliziert war.
Thomas

>Hallo,
>heute habe ich bei meinem Galaxy 2001 festgestellt, dass die Standlichtbirnen im Vergleich zu den Xenon-Scheinwerfern in einem gelblichen Licht leuchten.
>Jetzt möchte ich die Birnchen gegen welche austauschen die bläulich leuchten

und habe dazu zwei Fragen:
>1. Wie wechsele ich die Standlicht-Birnen?
>2. Welche Birnchen könnt ihr empfehlen?
>Gruß
>Thorsten