vor einem Jahr habe ich meinen Zuheizer in die Standheizung nachgeruestet mit originalem Eberspacher Kit (Minizeituhr usw).
Jetzt ueberlege ich noch ueber weitere Nachzuruestung mit Fernbedienung.
Ich fand aber das es gibt mehrere Modelle davon: TP4. TP41, TP4i und TP41i (auch T5x aber diese ist fuer mich zu teuer).
Wer mir helfen kann und sagen welche unterchiede gibts zwische alle diesen Varianten? Welche „vorgeschrieben“ bzw „zugelassen“ fuer SGAF (in meinem Fall Sharan) ist?
Vielleicht es ist moeglich auch andere FB anzuschliessen aber wie? (im prinzip es reicht einen Schliesserkontakt parallel zum Druckknopf on/off auf der Miniuhr).
2)
gibts eine moeglichkeit SH so zu konfigurieren/umbauen dass es eine konstante Innentemperatur halten wird oder nicht?
Ja geht es gibt bei Conrad ein Temperaturschalter der müsste dann dazwischen geklemmt werden altanativ geht das sogar mit einem einfachen Wohnraumthermostat,
nur ob das gut ist weiß ich nicht da der Zuheizer in 5 min Takt ein- und ausschaltet …
ist es nicht so, daß CallYa und Co. seit einiger Zeit keine Laufzeitbegrenzung mehr haben? *100# Wählen > es wird keine Gültigkeitsdauer mehr angezeigt…
es ist Untersagt worden das Abgeschaltet und dann das Guthaben verfällt.!
Aber der Verein ZB mit dem Großen T. macht es so
3 Monate dann aufladen wenn nicht dann Wird Abgeschaltet .
Meine Prepaid Karte wurde erst diesen Monat Trotz 12 € Guthaben Abgeschalten , und um sie Wieder Zu Aktivieren muß ich mindestens 15€ Aufladen , dann sind 27 € Drauf die ich nie Verbrauche und das alle 3 monate…das entwickelt sich zum Sparbuch.
Bessere Variante O2 Verschenkt karten inkl 2€ Guthaben und dann muß man alle 12 Monate nur 2 € aufladen
…Im übrigen brauch man doch kein Guthaben auf der Karte, da man mit diesem Handy ja nicht telefonieren will. Erreichbar ist das Handy auch ohne Guthaben.
ich wollte nur wissen welche Unterschiede zwischen verschiedenen TPxx (Eberspaecher Funkfernsteuerungen) gibt und nicht welche GSM Tariffen bzw Betreiber gibt. Ich weiss das es gibt GSM „Schalter“ aber diese Loesung hat mit meiner erster Frage relativ wenig zu tun.
Kennt jemand die Unterschiede zwischen TP4, TP4i, TP41 und TP41i? Braucht mann fuer „i“-Sender einen Internetzugang? ( )