Standheizung - Climatronic schaltet nicht ein.

Geschrieben von Sharan-Fahrer am 21. Dezember 2001 14:58:55
Hallo,
habe eine Sharan TDI BJ 99. Standheizung ist nachgerüstet (Eberspächer).
Leider schaltet die Standheizung die Klima nicht aus „HE“.
Der Rest scheint zu funktionieren. Jedenfalls höre ich die Standheizung und das klacken bzw. riche die Abgase.
Wer kann weiterhelfen ??

#1

Geschrieben von VK am 22. Dezember 2001 08:52:24
wenn das climatronic-steuergerät das gleiche wie bei mir (2001) ist, dann siehe meinen schaltplan auf click.gif rubrik seat alhambra. wenns probleme gibt, kannst du ja mailen oder anrufen, … (kontaktnummern alle auf meiner homepage)
tipps und tricks für AlShaGa

#2

Geschrieben von VK VK am 22. Dezember 2001 08:52:32
wenn das climatronic-steuergerät das gleiche wie bei mir (2001) ist, dann siehe meinen schaltplan auf click.gif rubrik seat alhambra. wenns probleme gibt, kannst du ja mailen oder anrufen, … (kontaktnummern alle auf meiner homepage)
tipps und tricks für AlShaGa