Wer kann mir sagen welche Teile gebraucht und Umbauten und durchgeführt werden müssen um meine Sharan 03/01 PD 85KW mit ein facher Klimatronic auf Standheizung umzurüsten???
Hab viel gelesen jedoch meist für Vorgängermodell!!!
Wer kann mir sagen welche Teile gebraucht und Umbauten und durchgeführt werden müssen um meine Sharan 03/01 PD 85KW mit ein facher Klimatronic auf Standheizung umzurüsten???
Hab viel gelesen jedoch meist für Vorgängermodell!!!
Hallo Oskar !!
Ich habe meinen Galaxy in diesen Monat auch umgerüstet. Du hast einen Zuheizer von Eberspächer drunter,nun must du nur noch schauen welche KW er hat (3 oder 5 ) .Bei 3 KW bringt es nichts weil er die Leistung nicht hat. Schreibe dann eine E Mayl an Eberspächer und die werden dir dann weiterhelfen. Ich bin aber der Meinung es handelt sich um die Aufrüst Hydronic D 5 W Z zur Stanbheizung im Sharan TDI,Ford Galaxy und Seat Alhambra. Bestell. Nr 240179 00 00 00(mit Mini-Uhr ) oder 240219 00 00 00 ( mit TP 5 Funk ). Habe die Aufrüstung mit einen Freund gemacht hat 5 Stunden gedauert. Die Aufrüstung hat mir 230 Euro gekostet. Wenn du es auch so machen möchtest dann VIEL GLÜCK ! ! !
Hallo Rüdiger,
kannst Du mir die Adresse nennen, wo Du den Aufrüstsatz für 230.- Teuro gekauft hast?
Ist ja ein echtes Schnäppchen, der kostet normalerweise gut 300.- Teuro.
Gruß
Franki
Ein Freund von mir hat ein Autohandel . Der hatt gute Verbindungen zum Zubehör. Ich kann ihn mal fragen ob einen besorgen kann.Die Adresse ist Autohaus Glasmacher in Willich am Niederreihn.
Ich habe mal gefragt und er sagte das er sie für 275 Euro besorgen kann
Hier der Oskar !!!
Eberpächer hat nix gebracht die können keine Mail´s lesen und schicken Prspekte von Wohnmobilen und unter Auto hab ich noch nicht gelegen um herauszufinden how much kw die Kiste hat
Ich werd scön weitersuchen meine Garage halt mein Baby ja warm!!!