Stammposteregistrierung

Geschrieben von ÖlMartin am 26. Januar 2001 08:06:44
Hallo an alle Forumsteinehmer,
ihr könnt euch ab sofort als Stammposter registrieren lassen. Ich werde bei Gelegenheit eine Liste mit den registrierten Teilnehmern ins Wiki stellen.
ÖlMartin
Alhambra TDI, Bj. 96 Chipgetunt von 90 auf 115 PS, Salatöl in 2. Tank

#1

Geschrieben von Norbert am 26. Januar 2001 10:21:39
Hallo an alle Forumsteinehmer,
ihr könnt euch ab sofort als Stammposter registrieren lassen.
Ist schon komisch, daß du dich um das Forum erst gekümmert hast, als
es dann neue gab.
Seitdem gibt es Links, die alten Beiträge usw.
Ich habe fast so das Gefühl, daß du Angst hast es könnten noch mehr abwandern.
Hättest du dich zu den Problemen wenigstens einmal geäussert, wäre
die ganze Aufregung erspart geblieben.
Ich bin übrigens ins neue Forum gewechselt, da ich es wesentlich komfortabler finde und es zusätzlich noch sicherer ist, was den Absturz betrifft!
Die alten Beiträge vor November sind ja hier leider doch weg!!!

#2

Geschrieben von ÖlMartin am 26. Januar 2001 11:04:40
Hallo an alle Forumsteinehmer,
ihr könnt euch ab sofort als Stammposter registrieren lassen.
Ist schon komisch, daß du dich um das Forum erst gekümmert hast, als
es dann neue gab.
Seitdem gibt es Links, die alten Beiträge usw.
Ich habe fast so das Gefühl, daß du Angst hast es könnten noch mehr abwandern.
Hättest du dich zu den Problemen wenigstens einmal geäussert, wäre
die ganze Aufregung erspart geblieben.
Ich bin übrigens ins neue Forum gewechselt, da ich es wesentlich komfortabler finde und es zusätzlich noch sicherer ist, was den Absturz betrifft!
Die alten Beiträge vor November sind ja hier leider doch weg!!!
An Norbert und alle anderen,
nach dem letzten Crash und der Einrichtung des neuen Forums wollte ich dieses Forum schließen. Ich habe mich dort auch angemeldet wie ihr selbst feststellen könnt (und sogar einen Link gesetzt). Ich habe versucht die alten Beiträge im Netz verfügbar zu machen. Dafür habe ich einige Zeit investiert und habe Internetmäßig viel gelernt. Das gelernte und die Treuebekundigungen vieler Forumsteilnehmer haben mich ermutigt weiter zu machen. Das Ergebnis seht ihr ja schon. Das die alten Beiträge weg sind ärgert mich auch, aber ich kann es nicht mehr ändern. Es wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen, da ich momentan das Forum jede Woche sichere.
Das Forum hat im Schnitt 1856 Zugriffe am Tag und steht momentan auf Platz 91 der Top 100 bei Parsimony. Ich hoffe nur, daß jetzt kein „Krieg“ zwischen den Foren ausbricht. Angst, das Forumsteilnehmer abwandern, habe ich auf jeden Fall keine. Bezüglich dem Äußern zu Problemen gebe ich Norbert recht. Ich werde versuchen in Zukunft über Probleme zu berichten. Ansonsten bin ich für alle konstruktiven Anregungen dankbar.
ÖlMartin

#3

Geschrieben von max aus österreich am 26. Januar 2001 11:41:09
Hallo Martin,
schaue doch ab und zu mal ins ParsimonyForum 7419. Da sind immer wieder gute Tips und Anregungen speziell für Forenmaster zu finden.

#4

Geschrieben von ÖlMartin am 26. Januar 2001 12:24:51
Hallo Martin,
schaue doch ab und zu mal ins ParsimonyForum 7419. Da sind immer wieder gute Tips und Anregungen speziell für Forenmaster zu finden.

#5

Geschrieben von SteffenAS am 26. Januar 2001 14:39:33
Hallo Martin,
wenn ich das richtig verstanden habe, kümmerst Du Dich um dieses Forum. Richtig?
Dann möchte ich mich für die Zeit die Du aufbringst bedanken. Das ist ja nicht selbstverständlich.
Ich finde, wie ich ja schon mal ausgeführt habe, dieses Forum einfach und übersichtlich und werde hierbleiben. Mir haben die Beiträge schon weitergeholfen, z.B. beim Einbau einer GRA und beim Chiptuning.
Wer meckert, kann ja gehen.
Gruß
SteffenAS Sharan, TDI 110PS(Chip auf 132PS), EZ 01/00

#6

Geschrieben von Gerd Edelhoff am 26. Januar 2001 18:18:05
Hallo an alle Forumsteinehmer,
ihr könnt euch ab sofort als Stammposter registrieren lassen. Ich werde bei Gelegenheit eine Liste mit den registrierten Teilnehmern ins Wiki stellen.
ÖlMartin
Alhambra TDI, Bj. 96 Chipgetunt von 90 auf 115 PS, Salatöl in 2. Tank
Ich finde es gut, wenn jemand sich für solch eine Sache einsetzt, von der viele Nutzen haben. Ich habe nach den Tipps im Forum schon den GRA selbst nachgerüstet und lasse nächste Woche den Zuheizer umrüsten.
Nochmals Danke, Gerd