Spritverbrauch beim VR 6

Geschrieben von Mario am 06. Juli 2002 19:56:40
Hallo!
Habe einen Sharan VR 6 (altes Modell) an der Hand und würde gerne wissen, mit welchem Verbrauch ich rechnen muss.
Danke!
Gruß, Mario!

#1

Geschrieben von Andi T am 06. Juli 2002 21:11:45
Hallo!
Habe einen Sharan VR 6 (altes Modell) an der Hand und würde gerne wissen, mit welchem Verbrauch ich rechnen muss.
Danke!
Gruß, Mario!
Hallo Mario,
von 9,4L bei konstant 120km/h -15L im Gespannbetrieb mit Klimaanlage und Automatikgetriebe ist alles möglich.
Gruß Andi T
Sharan VR6 8.97 FR

#2

Geschrieben von Christian R. am 08. Juli 2002 09:12:13:

Als Antwort auf: Re: Spritverbrauch beim VR 6 geschrieben von Andi T am 06. Juli 2002 21:11:45:

>>Hallo!
>>Habe einen Sharan VR 6 (altes Modell) an der Hand und würde gerne wissen, mit welchem Verbrauch ich rechnen muss.
>>Danke!
>>Gruß, Mario!
>>Hallo Mario,
>von 9,4L bei konstant 120km/h -15L im Gespannbetrieb mit Klimaanlage und Automatikgetriebe ist alles möglich.
>Gruß Andi T
>Sharan VR6 8.97 FR

und wenn du richtig Feuer gibst sauft er auch mal bis 17Liter.
Aber bei durchschnittlicher Fahrweise im täglichen Gebrauch erreichst du einen Durchschnittswert von ca. 10 Liter
Für die Leistung und den Spass o.k.

Christian VR6 8.97

#3

Geschrieben von Freddy am 08. Juli 2002 13:10:32:

Als Antwort auf: Re: Spritverbrauch beim VR 6 geschrieben von Christian R. am 08. Juli 2002 09:12:13:

Hallo, meine Frau braucht 11-11,5l auf Kurzstrecken, ich fahr mit 10-10,5l zum Skifahren (7Erwachsene+ Gepäck nach Österreich) 11,3l bei 120-140km/h.

Gruß Freddy Sh10/96 VR6 Schaltgetriebe>>>

Hallo!
>>>Habe einen Sharan VR 6 (altes Modell) an der Hand und würde gerne wissen, mit welchem Verbrauch ich rechnen muss.
>>>Danke!
>>>Gruß, Mario!
>>>Hallo Mario,
>>von 9,4L bei konstant 120km/h -15L im Gespannbetrieb mit Klimaanlage und Automatikgetriebe ist alles möglich.
>>Gruß Andi T
>>Sharan VR6 8.97 FR
>und wenn du richtig Feuer gibst sauft er auch mal bis 17Liter.
>Aber bei durchschnittlicher Fahrweise im täglichen Gebrauch erreichst du einen Durchschnittswert von ca. 10 Liter
>Für die Leistung und den Spass o.k.
>Christian VR6 8.97