Hallo, ich arbeite gerade an der Bestellung eines SMAX Titanium und wüsste gerne warum sich Sportpaket und Sitzpaket nicht vertragen. Den 8-fach verstellbaren Sitz kann ich einzeln bestellen, daran kann es also nicht liegen…
Wenn man das Gepäcknetz bestellt wo sind dann die Verzurrösen? Ich brauche eigentlich kein Netz, wohl aber Ösen, weil sonst nur hinten im Kofferraum welche sind?!
Mit dem IVDC kann ja noch keiner Erfahrung haben, hat den jemand eine Meinung?
Hallo Kugitom,
Mal andersherum gefragt,warum brauchst du ein Sitzpaket, wenn im Sportpaket doch schon alle Komponente vorhanden sind, oder beim Titanium sogar serienmäßig (Sitzheizung) ??
Also an deiner Stelle würde ich das Sportpaket nehmen und das Geld für die IVDC lieber an anderer Stelle einsetzen, denn mit dem Sportfahrwerk hast du eigentlich schon alles, was du brauchst, es sei denn du willst dich öfter auf der Rennstrecke bewegen.Aber selbst dafür reicht das Sportfahrwerk vollkommen aus, kann ich aus eigener Erfahrung selbst bestätigen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte
Viele Grüße
Hallo,
Sitzpaket wollte ich eigentlich haben, um beide Sitz elektrisch verstellbar zu bekommen und gleichzeitig die elek.-klappbaren Spiegel…Ist ja auch bei Titanium günstiger, weil Heizung etc. schon serienmäßig.
IVDC um bei „Opa“-Fahrten
ein bisschen mehr Komfort wieder herzustellen?! Es ändert ja wohl nur die Stoßdämpfer und nicht die echte „Höhe“!
Hallo Kugitom,
also ich habe das Sportpaket und die elektrischen Außenspiegel dazu gekauft, wenn es dir aber nicht so auf Ledersitze oder dicke Felgen ankommt, dann würde ich das Sitzpaket nehmen und das mit der IVDC bleibt dir überlassen, ich kann nur sagen, dass ich meine Zusammenstellung bis jetzt nicht bereue