Spielzeugtasche Sharan

Hallo Vangemeinde,
möchte eine neue Spielzeugtasche im Sharan-Kindersitz-Look (kleine bunte Autos auf hellblauem Hintergrund)haben und brauche die VW-Artikelnummer, da der freundliche Mann beim Ersatzteil-Service den Artikel nicht gefunden hat.

#1

Hi,
die Nummer hab ich zwar nicht parat - gute Lageristen wissen allerdings, wo sie suchen müssen - ich glaube aber, den SpielRucksack möchtest du nicht wirklich…als ich den Preis im Teilekatalog vor zwei Jahren sah, hats mich auf den Hintern gesetzt: das waren ca. 174 DM!!! In Euro kannst du dirs selbst ausrechnen. Tipp am Rande: bei ebay sind immer wieder mal welche im Angebot - für erheblich weniger Geld.
Grüße, J.

>Hallo Vangemeinde,
>möchte eine neue Spielzeugtasche im Sharan-Kindersitz-Look (kleine bunte Autos auf hellblauem Hintergrund)haben und brauche die VW-Artikelnummer, da der freundliche Mann beim Ersatzteil-Service den Artikel nicht gefunden hat.

#2

>Hi,
>die Nummer hab ich zwar nicht parat - gute Lageristen wissen allerdings, wo sie suchen müssen - ich glaube aber, den SpielRucksack möchtest du nicht wirklich…als ich den Preis im Teilekatalog vor zwei Jahren sah, hats mich auf den Hintern gesetzt: das waren ca. 174 DM!!! In Euro kannst du dirs selbst ausrechnen. Tipp am Rande: bei ebay sind immer wieder mal welche im Angebot - für erheblich weniger Geld.
>Grüße, J.
>>Hallo Vangemeinde,
>>möchte eine neue Spielzeugtasche im Sharan-Kindersitz-Look (kleine bunte Autos auf hellblauem Hintergrund)haben und brauche die VW-Artikelnummer, da der freundliche Mann beim Ersatzteil-Service den Artikel nicht gefunden hat.

Zur Zeit ist tatsächlich eine bei 1 2 3! Artikelnummer 2401420144 Preis z.Zt 5,- Euro

Gruß Ralf

#3