Spiegelheizung wieder anklemmen

Hallo, um mein Blinkerproblem (anderer Threat) zu beheben, habe ich ja - leider umsonst - bereits den rechten Spiegelblinker getauscht.
In der Euphorie, dass es mir gelungen war das Spiegelglas heil herauszuhebeln, habe ich dann auch gleich die beiden Kabel für die Spiegelheizung abgezogen - dummerweise - ohne mir zu merken, wo das braune und wo das Kabel dran war.

Kann mir jemand helfen ?


Ist egal, würde ich mal sagen.

Richtig.

@uwe @Sharan als Zweitwagen
Ok, danke für eure Antworten.
Dann steck ich es mal an.

Nicht, dass es kühlt wenn man die Anschlüsse vertauscht :sunglasses:

Den 12V ist es egal, ob sie von innen nach außen oder von außen nach innen heizen…

Es ist nur ein Widerstand, daher können die Anschlüsse vertauscht werden.

Kleiner Tip fürs nächste Mal: den Spiegelblinker kann man tauschen, ohne das Spiegelglas auszubauen. :wink:

Moin @tandy1104, ein echter Tipp wäre es, wenn du auch verraten würdest, wie, bzw. wo das bereits beschrieben steht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin ich blind der baut doch auch das Glas aus

Meinst du mich (meinen Artikel)? Falls ja, nein. :wink:

Ok ich bin sehr verwirrt aber ok

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.