Spiegelgehäuse rechts kaputt.Gibt es Ersatz

Hallo,

meine Frau hat gerade in der Waschanlage den Spiegel auf der Beifahrerseite zerstört :shock: .

Egal passiert halt mal :bussi: .

Die Gehäuseschale und das Spiegelglas ist kaputt. Die Schale könnte man notfalls noch Kleben, aber sie ist auch stark verkratzt. Da wir am 26.12 in den Urlaub wollen und ich die Emuk Ausenspiegel drauf machen muß, wegen des Schüttelhotels brauche ich jetzt schnellstens Ersatz.

Frage :

Die Gehäuseschale ist von unten geschraubt, so wie ich es eben gesehen habe.

Meine Gehäuseschale ist in Wagenfarbe lakiert, gibt es die Außenschale einzeln?

Der Spiegel ist beheizt, gibt es das Glas auch einzeln und kann man es durch aufkleben auf den Halter ersetzten?

Abdeckkappe für Rückblickspiegel, rechts, grundiert … 4A0 857 508 … 33.18€

Spiegelglas (asphärisch-weitwinkel) mit Trägerplatte für Fahrzeuge mit Rückblickspiegel elektrisch verstellbarm anklappbar und beheizbar … 7M2 857 522 … 51,50€

[Die Angaben, wie immer, ohne Gewähr :wink: ]

Also kostet der Spaß knapp 100€.

Das der Spiegel teurer als das Gehäuse ist wundert mich :shock: Dachte es währe umgekehrt.

Warum hat das Gehäuse denn 4A0 und nicht 7M2 :-k

Ich rufe morgen kleich mal bei meinem :smiley: an. Hoffendlich kommen die Teile noch vor den Festtagen :pray:

Falsch.

Gespann-Drivers Sharan ist ein Linkslenker, da ist der rechte Spiegel konvex:

3B1 857 522 für 33,18 incl. MwSt.

Knapp daneben, ist auch vorbei … Man achte auf die Feinheiten … :wink: :!: :wink: :!:

Erst einmal Danke.

Jetzt verstehe ich leider nur :bahnhof:

33,18€ für den Spiegel oder das Gehäuse :-k

oder kostet beides jeweils das selbe?

Ich stehe mal wieder auf der Leitung :lol:

Morgen werde ich beim :smiley: gleich anrufen. Das wichtigste ist ja, das es die Teile einzeln gibt.

Ja.

Hallo,

ich hatte vor kurzem auch einen kaputten Spiegel weil ein Bus dran hängen geblieben ist. :evil:

Also das Spiegelglas, die Abdeckkappe und das Lackieren hat zusammen 216,-€ gekostet.

Nur die Abdeckkappe ohne Lackieren kostet ca 34€ und das Spiegelglas (bei mir Fahrerseite) ca. 52€

Gruß

Markus

So ich habe bei meinem :smiley: angerufen

Die Nummern und die Preise passen =D>

Morgen sind die Teile da.

Danke Euch