Hallo ihr lieben , ich hab mir ein Rechten Außenspiegel besorgt , da bei meinem Alten , völlig der Lack abgeplatzt Ist , nun hab ich den neuen Spiegel Vor mir liegen , und da steckt ein Kabel Lose drinne , was noch nie glaube angesteckt War , weis Einer für was das ist , oder hat eine pinbelegung Für die Stecker (Foto im Anhang ) Mein Alhambra Hat elektrisch Anklabbare Spiegel also musste wieder einer her
Dein Motor im Profil müsste ein BRT sein mit 2009er Baujahr und du hast Post.
Gruß Uwe
Wie meinst du das , es geht um den Außenspiegel
Du hast den falschen Motor im Profil und den Schaltplan hast du als Nachricht.
Ich kann den Schaltplan nicht öffnen , kannst du ihn mir mal Via Mail schicken patrick30pd2019@t-online.de
Ja mit dem Motor Ändere ich , danke dir
Unterwegs…
Wofür ist der lose Stecker denn nun?
Spiegelheizung?
Nein, das sind der braune und der weiße einzelne.
Für mich sieht der wie ein Stecker für Spiegelblinker aus. Komisch, dass der hier beim 2009er nicht verwendet wird. Evtl. wurde mal zurückgerüstet auf normale Seitenblinker?
Bei Seat hatten nur wenige der letzten Baujahre die Spiegelblinker.
Ah… möglicherweise aber den gleichen Kabelbaum wie der Sharan? Zumindest sah der Stecker bei meinen Blinkern so aus.
Im Vw Konzern war schon vor 40 Jahren üblich das Kabelbäume für Sonderausstattung mit konfiguriert wurden anstatt für jeden Extra einen passenden Kabelbaum zu bauen.
Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.