hallo.ich brauch für den sharan neue sommerreifen in 215/55/R16 95H oder höher.derzeit habe ich dunlop sp 2020e drauf. welche erfahrung habt ihr mit euren reifen.die seitenbelastung für die reifen ist aufgrund der autokonstruktion sehr hoch.dadurch fährt sich die reifenschulter schnell ab, auch bei normaler fahrweise.
mein reifenhändler empfiehlt mir aus erfahrung den selben reifen wieder, da vw damit ide besten erfahrungen gemacht hat(auch erstausrüster reifen).
Ich spendiere mal etwa 40 Großbuchstaben, lege Dir die Forenregeln und im Anschluss noch die Suchfunktion ans Herz. Mit so einer Art zu schreiben machst Du Dir hier wenig Freunde.
Hatte ich dieses Jahr eigentlich schon „Hurra, ein Reifenthread!“ geschrieben ??
Mit keine Freunde machen war wohl auch eher gemeint, dass Du die GROSS- und Kleinschreibung anwenden möchtest/ solltest.
Deine Frage bezüglich des Reifens geht schon i.O., allerdings wirst Du hier garantiert bei der SuFu mehr als genug antworten finden, da geb ich Brief und Siegel.