Ich hätte da mal eine Frage:
Bei meinem derzeitigen Firmenwagen (Smax 2.0TDCI)
öffnet sich offenbar beim betätigen des Anlassers die Heckklappe.
Ist das ein „Bug“ oder ein „Feature“, das man abschalten kann?
Ich hätte da mal eine Frage:
Bei meinem derzeitigen Firmenwagen (Smax 2.0TDCI)
öffnet sich offenbar beim betätigen des Anlassers die Heckklappe.
Ist das ein „Bug“ oder ein „Feature“, das man abschalten kann?
*Gröl* Geiles Auto…naja ein Ford halt…
Warum sollte das ein Feature sein. Entweder ist es ein Bug, oder Deine Finger sind so dick, dass beim Drehen des Zündschlüssel eine eventuelle Taste auf der Fernbedienung Deine Heckklappe öffnet. :-k
Nun ja…
Du weist ja, wie ich an meine Dienstwagen komme…
(Ich fahre meist Leasingverträge zuende, oder das was meine Kollegen nicht fahren wollen…)
Diesmal ist es aber leider „nur“ ein Langzeit-Mietwagen.
Der Wagen ist, selbst in der Grundausstattung, dermaßen mit „Gimmicks“ ausgestattet, deren Sinn sich mir nicht erschliesst, das selbst eine unsinnige „automatische Heckklappenöffnung“ bei Fahrtbeginn, schon wieder logisch klingt.
Oder wozu soll zum Beispiel der Firlefanz mit der Spracheingabe gut sein?:-k
„Oh Shit“!
(„Error is between Keyboard and Chair“)
Das könnte es gewesen sein…
Die Taste ist auf dem Schlüssel wirklich so leichtgängig und doof plaziert, das ich draufdrücke wenn ich den Schlüssel drehe!
Ein Wunderwerk der Ergonomie!
Servus!
Jetzt bist du nahe am lustigsten Beitrag des Jahres 2009…
Aber nur, wenn ich Dir erzähle, das ich bei der gestrigen Rückgabe des Wagens mit meinem (modisch über der Hose getragenen) Hemd an der scharfen Metallkante der hinteren Tür, die in den Rahmen der Vordertür hineinragt, hängen geblieben bin und es dabei zerissen habe… :?
Entweder bin ich zu doof für dieses Auto, oder es gibt dort ein paar kleine „ungewöhnliche konstruktive Lösungen“ auf die ich nicht genügend vorbereitet bin.