Sitze

Hallo weiß Jemand eine günstige Quelle für Sitze oder hat ein oder zwei abzugeben?

#1

>Hallo weiß Jemand eine günstige Quelle für Sitze oder hat ein oder zwei abzugeben?

Hallo,
Nachdem sich auf mein letztes Angebot hier im Forum keiner bei mir gemeldet hat habe ich nun meine beiden nagelneuen Sitze (Auto wurde erst vor kurzem geliefert) in 1 2 3 gestellt. Günstig? Ich denke schon. Falls Interesse besteht - schau mal in 1 2 3 rein.
Gruß
Hajo

#2

>Hallo weiß Jemand eine günstige Quelle für Sitze oder hat ein oder zwei abzugeben?

–> unter dem Link unten stehen ein paar Infos zu den Sitzen die ich verkaufen will.

#3

Für 350 bekomme ich sie beim Händler oder war der Preis für beide gemeint

>>Hallo weiß Jemand eine günstige Quelle für Sitze oder hat ein oder zwei abzugeben?
>Hallo,
>Nachdem sich auf mein letztes Angebot hier im Forum keiner bei mir gemeldet hat habe ich nun meine beiden nagelneuen Sitze (Auto wurde erst vor kurzem geliefert) in Ebay gestellt. Günstig? Ich denke schon. Falls Interesse besteht - schau mal in Ebay rein.
>Gruß
>Hajo

#4

>Für 350 bekomme ich sie beim Händler oder war der Preis für beide gemeint

Die Sitze sind inzwischen weg - aber trotzdem die Frage: warum soll ich für einen nagelneuen Sitz weniger als 250 Euro verlangen? Selbst wenn er beim Händler für 350 zu haben ist, sind das immerhin DM 200.- unter Neupreis??? Und der Händler mit den 350 für einen Ghia Sitz wäre wirklich sehr günstig - ich habe da schon andere Preise genannt bekommen die weit darüber lagen.
Gruß
Hajo