ich mache mich gerade auf die Suche nach Zusatzsitzen für hinten, also Sitz Nr. 6
Da ich in meinem Galaxy Facelift Bj. 10/2000 bereits einen Sitz aus einem Galaxy vor dem Facelift drin habe fragen ich mich ob es irgend eine Änderung an den neueren Sitzen gibt so das diese eventuell nicht passen.
Ich vermute mal das auch die neueren Sitze auf die Aufnahmen passen, oder irre ich mich ?
Evtl. hat ja jemand von Euch noch einen nicht benötigten Sitz rumliegend ?
Gruß
Hi,
Sitze passen prinzipiell alle. Musst nur darauf achten ob links, rechts oder mitte.
Aber aufpassen, bei den neueren hat der Mittlere zwei Gurtschlösser für den Gurt im Dach! Der passt dann aber auch zusätzlich links glaube ich(kann aber auch rechts sein, bin mir gerade nicht ganz sicher)!.
Wenn du zu deinem 5-Sitzer nun noch einen 6. Sitz dazukaufen willst und keine (Sitz-)Vorlieben bzgl. 3. Reihe links oder rechts bestehen… brauchst du nicht zu beachten!
Eine Kollegin von mir möchte einen verkaufen, ich weiss aber noch nicht die Farbe und die anderen Details. Wie eilig ist es denn und von wo kommst du (denn verschicken möchte ich nicht wirklich)?
So, dieses mal hat auch mein Login funktioniert.
Also ich komme aus Schleswig-Holstein, wo ist denn der Sitz ?
Farbe usw ist mir eigentlich egal, ist wirklich nur für Notfälle wenn wir mal zu sechst fahren, also mit Oma und Opa, kommt nicht so oft vor.
Die Verwerter hier in der Gegend haben alle nur noch vordere Sitze.
ALso Interesse habe ich, meld Dich mal bitte.
Gruß
Also ich bin aus MG am Niederrhein (steht auch in meinem Profil 8) ) und wenn das nicht über die forumsinterne „Spedition“ gehen kann ist der Versand glaube ich nicht ganz billig, da schwer. Ich muss mal meine Kollegin kontaktieren, damit das in die Gänge kommen kann.
Hallo…Arbeitskollege von mir hat in der Bucht einen Sitz verkauft und mit Hermes verschickt.Das Teil einfach in einen grossen blauen Sack verpackt und ab damit.Kosten 20€…Nur so als Tip von mir…