Sitzbezüge ?

Geschrieben von Ham-Van am 13. Juli 2001 08:26:48
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach brauchbaren Sitzbezügen für die vorderen beiden Sitze meines Alhambra (Mod. Jahr. 2002). Hab hier in München schon bei allen gängigen Händlern geschaut, aber alle meinen, daß ich da um eine Sonderanfertigung nicht rum komme. Besonderes Problem scheinen auch die Klapptische an den Rücklehnen zu sein.
Wie sind da eure Erfahrungen - Welche Alternativen gibts?
Gruß,
Christian

#1

Geschrieben von Alfred am 13. Juli 2001 14:42:37
Hallo,
da die flanellgraue Innenfarbe meines Galaxy die Anschaffung von Sitzbezügen unumgänglich machte hab ich meine Mutter beauftragt was zu organisieren, weil ich auch erst dachte, die müßten umgeschneidert werden. Sie hat dann aber in einem Versandkatalog welche gefunden, die sehr gut paßten. Ich frag sie mal.
Wenn ich es vergessen sollte schreib mich an.
Gruß
Alfred
Mein Auto

#2

Geschrieben von Ralph_feu am 13. Juli 2001 15:23:30
Hallo Christian,
bei ATU bzw. Auto Ungerer gibt es Sitzbezüge mit Reissverschluss für die Tische in der Zweiten Reihe Marke Dana oder Diana haben sogar eine eigene Internet Seite!! Vielleicht findest du ja auf der Seite von ATU den entsprechenden Link.
Ralph
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach brauchbaren Sitzbezügen für die vorderen beiden Sitze meines Alhambra (Mod. Jahr. 2002). Hab hier in München schon bei allen gängigen Händlern geschaut, aber alle meinen, daß ich da um eine Sonderanfertigung nicht rum komme. Besonderes Problem scheinen auch die Klapptische an den Rücklehnen zu sein.
Wie sind da eure Erfahrungen - Welche Alternativen gibts?
Gruß,
Christian

#3

Geschrieben von Alfred am 18. Juli 2001 09:18:38
Hallo,
Sie hat dann aber in einem Versandkatalog welche gefunden, die sehr gut paßten. Ich frag sie mal.
Also, Neckermann, aktueller Katalog S.1292 NR10 BestNr.0712/061 139,95 + Kopfstützbezüge Nr.0710/431 in Farb Nr.02(anthrazit) und 07 (silbergrau)
Gruß Alfred

#4

Geschrieben von Ham-Van am 18. Juli 2001 16:10:34
Hallo,
Sie hat dann aber in einem Versandkatalog welche gefunden, die sehr gut paßten. Ich frag sie mal.
Also, Neckermann, aktueller Katalog S.1292 NR10 BestNr.0712/061 139,95 + Kopfstützbezüge Nr.0710/431 in Farb Nr.02(anthrazit) und 07 (silbergrau)
Gruß Alfred
Hallo Alfred,
vielen Dank dafür. Das werd ich mir mal ansehen.
ciao
Christian