Auf Position 44, eine 25 A Sicherung im Sicherungshalter unterm Lenkrad .
Wenn eine originale Standheizung vorhanden ist, dann hängt hier über das Relais J13 zusätzlich noch die Stromversorgung für das vordere Frischluftgebläse mit dran.
@Dr_Cache … habs mir gerade aus dem RLF für den III zusammengesucht… :-k
Aber das kostet Geld! Ich hatte mir dort mal den kompletten Stromlaufplan für den 7N runtergeladen und gespeichert. Bin nur noch nicht dazu gekommen diesen aufzuteilen (wie beim 7m8 und 7m9) und die Sicherungen rauszusuchen. Der komplette Plan für die Grundausstattung hat mal eben lockere 23 MB im PDF, dafür aber in Farbe!
Die Betriebsanleitung für den S-Max und den aktuellen Galaxy habe ich übrigens auch im PDF gespeichert, also wenn die jemand braucht, PN mit Email an mich
Unglaubliche 5€ + MWSt. kostet der Zugang für eine (1) volle Stunde. In der Zeit kann man sich alles an Unterlagen runterladen, was verfügbar ist. Aber nachdem man 40k € für das neue Auto hingelegt hat, sind natürlich 5 € für einen hervorragenden Unterlagen-Service seitens VW schon heftig. Wie hat doch Dieter Hildebrandt so schön gesagt: Da weiß ich nicht, wo ich mir da hinfassen soll, der Kopf ist mir zu schade dafür
Da sollte mal jemand VW anschreiben und den Vorschlag machen 40.005 € zu verlangen und die Daten auf CD-Rom mitzugeben! Ich mache das aber nicht, fahre ja den Ford
Tsss…
Ich verstehe dises gejammere nicht. Gibt es denn die auf der Internetseite bereitgestellten Daten bei allen anderen Fahrzeugherstellern kostenlos? („Auf offiziellem weg“)