Sicherungsdose (Motorraum) und Leitungssatz zur Lima erneuert.

Hab noch nicht mal ne Crimpzange und jetzt auch noch Verlöten :peng: :-({|=
Klapper die Boschdienste in der Nähe ab

Ich geb auf. War bei 100 Werkstätten und Elektrikern. VW verkauft sie nur noch inkl. Kabel auf Grund von „Sicherheitsbedenken“. Alle haben nur diese dicken Klopper von Kabelschuhen. Die muss ich aber in der Firma beischleifen, damit sie überhaupt ansatzweise in den SK passen. Wenn ich die crimpe, bezweifel ich, dass sie danach noch von der Breite in den SK passen.

Hab alles sauber gebürstet und gefettet. Mehr kann ich nicht

Du schreibst nichts vom LÖTEN [-( .

Das wäre aber das nächste To Do wenn Du noch ohne Ausfall weiter fahren möchtest :dribbel: .

Gruß

Rabbit

Ich habe heute einen Rohrkabelschuh 6 x 16 verbaut und hydraulisch verpresst, mit 2 x Sitzheizung, 2 x Scheibenheizung und Licht hatte er nach 20km Außentemperatur.

Gruß Uwe

Das Du keine Bastellösung machst habe ich mir fast gedacht :prima: .

Wieso Du allerdings 20 Km zum testen fährst :bahnhof: :-/ ,
das geht doch auch im Stand, bei mir 2 x Sitzheizung auf höchste Stufe, Gebläse höchste Stufe, 2 x Scheibenheizung und volle Beleuchtung inkl. Fernlicht u. Nebelschlussleuchte.

War im Sommer im Stand mit kaltem Motor mit offener Motorhaube, ich hab mich nur gewundert woher auf einmal so schnell die warme aufsteigende Luft am Motor kommt :kratz:, es war die Lima der es dabei richtig warm / heiß wurde.

Mit Zangenamperemeter knapp 100 A Stromfluss gemessen.

Die Lötstelle am Kabelschuh hat alles ohne warm zu werden weg gesteckt.

Gruß

Rabbit

Mein Arbeitskollege hatte das passende Equipment, wohnt aber knapp 20km weit weg, so hatte ich noch eine Testfahrt. Ich mache morgen mal ein Foto.

Gruß Uwe

Nix Lötgerät = nix Löten

Meine To Do Liste reicht von hier bis zum Mond. Sitzheizung, Fensterheber, zum Camper umwandeln etc.

Weiß einer ziemlich genau wie lang das Kabel ist? Komm da wohl kostenlos ran. Oder wo ich das überhaupt bestellen kann. Hab bisher nur den SK gefunden und auch nur auf der Seite.

www.daparto.de/Teilenummernsuche/OE-Teil/21112108?categoryId=2875&kbaTypeId=4538 ](*,)

Bosch meinte 3 Meter. Das sieht mir aber eher nach 1 aus :doktor: