Sicherungsbelegung fuer die hintere Begrenzungsleuchten links/Standlicht

Hallo Zusammen,

laboriere momentan an meinem Galaxy (EZ 01/98, BJ denke ich mal 11 oder 12/97) an der Elektrik.
Die Kabel an der Heckklappe sind durchgescheuert/gebrochen und ich habe noch ein anderes Problem das aber (glaube ich!!) nichts direkt damit zu tun hat.

Das linke Standlicht vorne und die beiden Rücklichtbirnen links gehen nicht-Bremse links hinten geht.
Nehme mal an, da alle 3 Birnen ok sind (Standlichbirne vorne und die 2 „Fahrlichter hinten links“), dass es entweder die Sicherung oder ein Kabelproblem ist.

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese 3 Birnen am gleichen Stromkreis haengen bzw. der gleichen Sicherung??

Kann mir jemand sagen wie das Symbol fuer diese Leuchten aussieht bzw. welche Sicherungnummer es ist (bei einem ganz fruehen Galaxy nach der ersten Ueberarbeitung).

Frage, da in meinem Bordbuch (anderes als zum Auto gehoerig??? oder noch von vor der ersten Modellpflege?? ) ein Plan und eine Liste sind, die vorne und hinten nicht zu meinen Sicherungen passen und das Bild am Sicherungskastendeckel nur kryptische Symbole hat…kein Plan was da Fahrlicht hinten links und Standlicht vorne links ist… :frowning:
Will jetzt nicht auf Verdacht 60+ Sicherungen rauspopeln und hoffe auf eure Hilfe…

Danke im Voraus und Gruss

Jürgen

Hallo ecsdaehn,

Die Sicherung für Standlicht Links… Vorn und hinten steckt auf Steckplatz 8 von links an gezählt hat 5A

Das Symbol dürfte ein Kreis mit Strichen drum herum sein ,und soll eine Glühlampe darstellen.

Wenn ich mich nicht irre.

Gruß Rebell 02

Moin, ich würde alle Kabeldurchführungen auf Kabelbruch untersuchen…