Haben das Auto jetzt 10 Jahre und war noch nie eine Verbaut hat halt einen Projekt Zwo Umbau und im Spoiler ist zwar eine Led Leuchte nur war da noch nie was angeschlossen.Hab da den Kabelbaumgelötet weil die Kabel zur Zentralverriegelung gebrochen war.Und da ist mir nichts auf gefallen.
Ja aber unserer ist Bj.96
Gruss Timo
Möglicherweise liegt die Strippe schon - und ist defekt.
Die Leitungen, die durch die Gummitülle in die Heckklappe gehen, müssten sich ja ohne weiteres irgendwelchen Funktionen zuweisen lassen. Wenn dann mehr Leitungen vorhanden sind als Funktionen, hat man eine heiße Spur…
Ja das hab ichdamals schon weil ich eigentlich die die LED´S mal leuchten lassen wollte aber hab den Kabelbaum bis in den Innenradkasten heraussen gehabt und sind nur die Kabel da wo auch gebraucht werden habs auch nie Verstanden.
Jetzt könnt ich Ko… weil wir den Kofferraum 20mal am tág auf und zumachen wegen unserem Hund. Und jedesmal ist die Sicherung futsch.
Gruss Timo
Wieso Profil ändern.
Haben auch noch einen Galaxy.
Wegen dem bin ich Forum gekommen weil da die Automatik spinnt.
War schon beim VAG Händler der weiss auch nichts.
Trotzdem danke.
Gruss Timo
Nun, dann mach es doch so, wie einige Andere hier, die mehrere Fahrzeuge haben: Trag beide unten in deiner Signatur ein, dann weiß man sofort bescheid und muss sich nicht jedes mal erklären.