Sicherung für 12V Steckdose im Heck

Hallo Wolfgang,

ich habe so langsam das Gefühl, dass Du gerne mal die Goldwage auspackst - oder nicht verstehen möchtest :roll:

Mein Posting

war auf Deinen Satz

gemünzt.

Dass ich während des Tages nicht unbedingt Zeit habe Sicherungen zu prüfen oder nach irgendwelchen Einbauten zu suchen, hätte ich natürlich schreiben können, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass dies der Fall ist.

Nichts dergleichen habe ich gefunden bzw. entdeckt, aber dennoch danke für die Tipps.

Es macht keinen Unterschied, ob ich die Sicherung ziehe oder nicht - bitte komme mir jetzt aber nicht mit: Dann kannst Du das Kabel auch rausreißen - denn es ist doch durchaus möglich, dass damit etwas abgesichert ist, was nicht ständig im Einsatz ist und man vllt. nicht direkt bemerkt.

Und wo wir gerade beim Thema Goldwaage sind - ich habe es eigentlich stehen lassen wollen, aber jetzt möchte ich doch gerne meinen Senf dazu abgeben:

Es wird von vielen, vielen Usern auf die Suche hingewiesen - zurecht - dann ist es mir auch gestattet einen User darauf aufmerksam zu machen, dass wenn er sich meine Beiträge durchgelesen hätte, er sich sein Posting hätte sparen können. Das hat doch nichts mit Motivation bzw. Demotivation zu tun, vor allen Dingen nicht, wenn mein Satz von einem „:)“ beendet wird.

Sportlichen Gruß

Micha

Hey, Alter, was ist los mit dir???

Die Leute wollen dir helfen und du machst die mehr oder weniger blöd an???

Wenn man jemanden helfen möchte und deshalb postet dann möchte man doch keine blöde Meldung als Antwort das dieser doch lieber mal den Beitrag lesen soll…

Also runter vom Gas, ist nicht sehr angenehm blöde Sprüche vorgesetzt zu bekommen wenn man nur helfen möchte…

Vielleicht ist dein Zusatzkabel von der Batterie für eine Fernbedienung?

Zv- Fernbedienung wird original sein, oder?

Vielleicht für einen eventuell zur Standheizung aufgerüsteten Zuheizer?

Vielleicht hilft es mal zu messen ob Strom fließt an der Leitung (zb. bei Zündung an, oder immer usw)

Mfg

Andy

Hallo Andy,

So was hat mir jetzt noch gefehlt …

Wen mache ich hier blöd an? Ist Dir eigentlich die Bedeutung von Smilies bewusst? Diese sind dazu einzusetzen, um die Aussagekraft oder den „Tonfall“ des Geschriebenen darzustellen. Was meinst Du, was ein lachender Smilie bedeutet?

Erstens war das keine blöde Meldung und zweitens habe ich mich für jeden Tipp bedankt - also wo ist das Problem?

Erstens habe ich kein Gas gegeben - meine Wortwahl ist denke ich zweifelsfrei in Ordnung oder bist Du da anderer Meinung? - und zweitens wiederholst Du Dich :twisted:

Hmmm …

Leider habe ich kein Fernbedienung - da wollte ich eine von Waeco einbauen.

Da müsste es dann irgendwo einen Schalter o.ä. geben?

Guter Punkt, werde ich morgen abend mal machen.

Danke für die Tipps

cya

Micha

Ich habe den Eindruck dass Du nicht verstehen möchtest #-o

Dass dieses Kabel nicht original ist ist Dir klar, oder?

Woher sollen wir wissen was der Vorbesitzer eingebaut hat?

Mache mal 100 Fotos von Deinem Innenraum, vielleicht entdecken wir ja was verbaut wurde oder Du gehst doch einfach her und verfolgst das Kabel

Willst Du jetzt dass wir alle möglichen Einbauten aufzählen die man eventuell mit einer eigenen Stromversorgung versorgen könnte oder was genau erwartest Du von uns? #-o

Hallo,

@4_Vs:

Wobei es hier wohl allen lieber sein wird wenn ein Threadersteller ohne blöde Kommentare auskommt,

als blöde Kommentare mit :wink: dahinter.

Ansonsten schließe ich mich Wolfgang zu 100% an, das ist eine unmögliche Aufgabe für uns…

Kann eben alles mögliche sein, Anschluß für MP3 Player, Freisprecheinrichtung (vielleicht Bluetooth) oder wer weiß was sonst noch…

Mfg

Andy

Yaps

Ich habe nicht gesagt, dass ihr das wisst

Ich hatte an den Zusatz meiner ursprünglichen Frage keine allzugroße Erwartung, ich hatte lediglich gehofft einige Tipps zu bekommen, wofür das Kabel sein könnte, damit ich an möglichen Stellen direkt suchen kann und nicht das halbe Armaturenbrett auseinader nehmen muss.

Diese Tipps habe ich bekommen - mehr wollte ich nicht. Dass ihr euch dadurch unter Druck gesetzt fühlt kann ich nicht nachvollziehen.

Dann lass sie doch einfach stecken 8)

Danke für die weiteren Tipps

cya

Micha

Also,

Damit du eine Ruhe gibst .-)

Wie wäre es, wenn du dich mal in den Fußraum deiner Pedalen legst dort schaust in welche Richtung die sache Geht?

Oder du lässt einfah die Sicherung herraus, ab ins Handschufach und schauen und auch erinnern dass sie weg ist.

Evtl kann dies einfach nur fürs Radio sein oder ein Extra-Plus von/für Funkgeräte oder sonstige Gerätschaften (Beleuchtungen??)

so das is mein gedankensgut!

lg

der Tipp mit der Sicherung Untern Beifahrersitz hat mir sehr
geholfen.brauche noch einen Tipp welche Sicherung Zigaretten-
anzünder an Amatur.Weil eine Sicherung 35 laut Buch gibt es
nicht.

Frank

1 „Gefällt mir“

Dank an Euch alle, der Beitrag (natürlich die anderen zu diesem Thema gehörenden auch) hat mir sehr geholfen.

Hat Geld und Ärger gespart.

1 „Gefällt mir“