Nie im Leben wiegt der so, wie der da steht, nur 1600kg. Aber egal.
Oliver
Nie im Leben wiegt der so, wie der da steht, nur 1600kg. Aber egal.
Oliver
Das ist aber so, der ist Baujahr 1994 aber okay…
Wennst dich selbst informieren willst, Knaus Südwind 590tk. Wurde auf 1600 aufgelastet. Normal 1500
Das Gewinde kann durchdrehen?
Ist denn die Dichtung an Ort und Stelle?
Ja die Dichtung sitzt im Deckel. Ja also entweder das Gewinde im Deckel oder Behälter is defekt. Auch völlig verformt sitzt der Deckel drauf.
Schwarze Flocken oder Öl?
Flocken kein Öl
Super! Was hast du noch gemacht um es über den Brenner zu schaffen?
Oder Gotthard
Geschwindigkeit max. 90kmh , meist 80.
Sonst wenn möglich wenig Überholungen, öfters Windschatten vom Lkw. Musste nur 2 mal nachfüllen. Der neue Behälter hat ein wenig beigetragen. Aber ja trotzdem war ständig das Wasser futsch. Was auch ausschlaggebend wae, die Außentemperatur, Sonntag warens schon mal 37 grad. Heute 10-15 grad kühler.
Sind übern Brennerpass
Da bin ich mit unserem Sharan auch schon mit leckenden Kühlwasser rüber … musste alle 30km nachfüllen wegen einem defektem Schlauch am AGR.
Ja ich hoffe es liegt nur am agr kühler, ansonsten fliegt die Karre zum Verkauf
Also mal ganz ehrlich, mit dem WoWa da hinten dran über den Brenner? Hut ab! Bin da ja auch schon einige male rüber, aber mit Hänger würde ich meiner Quattrose das nicht antun. Schon gar nicht mit Windschatten. Bei hohen Außentemperaturen fahr ich den auch so nicht schneller als 140. Bei höheren Geschwindigkeiten und über 30c° At geht Wasser u manchmal auch Öl schon mal gerne über 90 bzw 100c°. AGR Kühler hatte ich auch schon mal vor nen paar Jahren getauscht, aber nur wegen Wasserverlust. Aktuell ist die Kugel am Sensor leicht undicht. Neue liegt schon da. Viel Glück dem Wal
Nunja, der Brenner ist aber verglichen mit den Kassler Bergen nicht so wild. Und da bin ich schon mit über 2t am Haken mit dem 7M rüber. Das müssen die Kisten schon aushalten.
Das Auto darf den WW ziehen, und normalerweise tut der das auch völlig problemlos. Übern Brenner Autobahn, durch den Gotthard, überm St. Bernhard oder Bernhadino, selbst über die Kasseler Berge.
Selbst wenn der WW real 1800kg wiegt, statt der 1600kg auf dem Papier.
Oliver