Sharan Tanknadel zittert!

Hallo, hat jemand einen Tipp. Seid gestern zittert meine Tanknadel! Sie pendelt so zwischen viertelvoll und halb! Sie macht regelrecht Sprünge mal runter mal rauf.

Gruß Ingo

#1

>Hallo, hat jemand einen Tipp. Seid gestern zittert meine Tanknadel! Sie pendelt so zwischen viertelvoll und halb! Sie macht regelrecht Sprünge mal runter mal rauf.
>Gruß Ingo

Hallo Ingo!
Das macht meine auch, vor allem in deinem beschriebenen Füllbereich.
Kommt daher, daß der Sprit richtig schön im Tank umherschwappt. Vor allem nach dem anfahren. Später beruhigt sich das dann. War mir auch nie aufgefallen und ich war als ich es entdeckte entzetzt. Ist aber normal.

#2

>>Hallo, hat jemand einen Tipp. Seid gestern zittert meine Tanknadel! Sie pendelt so zwischen viertelvoll und halb! Sie macht regelrecht Sprünge mal runter mal rauf.
>>Gruß Ingo
>Hallo Ingo!
>Das macht meine auch, vor allem in deinem beschriebenen Füllbereich.
>Kommt daher, daß der Sprit richtig schön im Tank umherschwappt. Vor allem nach dem anfahren. Später beruhigt sich das dann. War mir auch nie aufgefallen und ich war als ich es entdeckte entzetzt. Ist aber normal.

Zittert oder schwankt ??
Das mit dem Zittern habe ich irgendwo mal gelesen.
Aber WO?? wie heißt die Krankheit mit dem A:-))

wenn ichs finde poste ich es.

#3

>>>Hallo, hat jemand einen Tipp. Seid gestern zittert meine Tanknadel! Sie pendelt so zwischen viertelvoll und halb! Sie macht regelrecht Sprünge mal runter mal rauf.
>>>Gruß Ingo
>>Hallo Ingo!
>>Das macht meine auch, vor allem in deinem beschriebenen Füllbereich.
>>Kommt daher, daß der Sprit richtig schön im Tank umherschwappt. Vor allem nach dem anfahren. Später beruhigt sich das dann. War mir auch nie aufgefallen und ich war als ich es entdeckte entzetzt. Ist aber normal.
>
>Zittert oder schwankt ??
>Das mit dem Zittern habe ich irgendwo mal gelesen.
>Aber WO?? wie heißt die Krankheit mit dem A:-))
>wenn ichs finde poste ich es.

Sie zittert, macht kleine Sprünge!

Ingo