Hallo,
du hast nur einen Rückfahrscheinwerfer. Der zweite ist eine Attrappe.
Bitte die Kabelzuführungen zur Heckklappe prüfen, Kabelbruch kommt oft vor.
Dein Profil ist falsch, dein Motor ist ein BRT.
Habe jetzt mal die Kabel in der Heckklappe geprüft, die sind in ordnung. Gibt man 12 v direkt auf das Grau-blaue Kabel, das vom Schalter am Getriebe zu den Rücklichtern geht, dann geht das Rücklicht an und auch die PDc geht an. Also kommt tatsächlich keine Spannung am Schalter an. Wo kommt das Graue kabel her, das den schalter mit Spannung versorgen
Deshalb immer gleich so viele Infos mitgeben wie möglich
Welche Sicherung ist in Ordnung?
Gleich ein Foto mitschicken, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Vielleicht wurde anderswo eine benötigt und diese vom Rückfährlicht wurde „geopfert“, da kein Ersatz greifbar war.
Denn deine Ersatzsicherungen fehlen ja auch all, sowie das Werkzeug. Es würde Sinn machen, wenn du dort wieder auffüllst, siehe Foto von uwe/Dieselsmell.
Habe ich vielleicht blöd ausgedrückt:
Was ich meinte ist, dass die Sicherung vielleicht ausgeliehen wurde für eine andere Funktion, die im Gegensatz zum Rückfahrlicht das Vorankommen verhindert hat.
Dann ist das wirklich nur für den Rückfahrscheinwerfer, komisch aber dann ist das so.
Nein, hast du nicht. Man hat vermutlich das größere Problem gegen geringeres getauscht. Und dem Fahrer fällt das gar nicht auf. Das Lämpchen in der Heckklappe ist nicht viel wert.