Sharan Leasing Angebot für 159,-/Monat

#40

Für Gewerbetreibende gibt es jetzt ein Angebot für 99 Euro: www.tiemeyer.de/de/der-touareg-und-der-sharan-fuer-gewerbetreibende.htm

#41

Interessante News zu dem Angebot:
Mein Kollege, der nebenbei eine Ferienhausvermietung hat, hat sich den Touareg leasen wollen. Kontakt mit Tiemeyer, Angebot gerechnet, paar Extras noch dazu und fertig. Sein Partner bei seiner Firma hatte sich den Sharan bestellen wollen. Der Verkäufer ließ durchblicken, dass VW einen Sonderpool an Fahrzeugen freisetzt, die mit 7.000,- Euro pro Fahrzeug bezuschusst werden.
Soweit, so gut! Ein paar Tage nach dem Gespräch rief der Verkäufer an und sagte, dass er für den Touareg eine Bürgschaft über 14.000,- Euro und für den Sharan eine über 8.000,- Euro bräuchte. Sonst würde das Geschäft nicht zustande kommen. Da haben die beiden dann Abstand genommen. Vor einer Stunde rief er nochmal an und fragte, ob sie jetzt wirklich nicht wollen… Haben beide abgesagt.
Hört sich irgendwie merkwürdig an die Sache…

Gruß Kai

#42

Nein, keine Einschränkungen. Ich mach das schon seit einigen Jahren/Intervallen so, weil viele Autohäuser zum Jahresende hin Absatzzahlen schaffen müssen und dementsprechend gute Angebote haben.
Wovor ich jedoch warnen will ist, sich Leasingangebote von Händlern in 500km Entfernung zu schnappen. Es kommt nämlich immer auf den Restwert an mit dem dike kalkulieren und denen ist es imZeifel egal, ob ein Kunde aus 500km Entfernung über die schimpft, weil sie bei Rückgabe 500 EUR für einen Kratzer in der Motorhaube berechnen…

Lieber Angebot nehmen und damit zum örtlichen Händler gehen. Die lassen oft mit sich reden!

1 „Gefällt mir“