mein alter Sharan Carat ist in die Jahre gekommen (von 05/97) und soll jetzt einem neueren weichen. Von meinem Freundlichen habe ich einen Sharan GOAL angeboten bekommen. BJ 6/05 mit 30.000km. Preis z.Zt. 23000 €, noch verhandelbar. Mich würde eure Meinung zum Fahrzeug interessieren und welche Ausstattung die GOAL-Version hat. Über alle Modelle ab 2005 habe ich die Prospekte, nur nicht über die Goal-Ausstattung. Vielleicht kann mir jemand genaue Einzelheiten nennen oder per PN schicken.
zum Goal kann ich Dir zwar wenig sagen, aber für die Kohle würde ich mir einen neuen Alhambra als Reimport ordern. Der ist dann nagelneu, d.h. 0km und mit voller Werksgarantie und nicht drei Jahre alt mit 30.000km auf der Uhr.
Nach Besichtigung des Fahrzeugs hat sich die Probefahrt etc. erübrigt.
Das Fahrzeug sah aus als wenn es 1 Jahr draußen unter einem Lindenbaum rumgestanden hat. Dazu waren an einigen Stellen Lackbeschädigungen und kleine Beulen sichtbar.
Da all diese negativen Dinge den Verkäufer nicht beeindruckten und er keinen Cent von seiner Forderung runter ging habe ich mich freundlich von ihm verabschiedet.