Sharan, gibt´s was Schlimmeres?

habe seit 6 Jahren einen Sharan TDI, Motor und Verbrauch ist klasse (kommt ja auch von Audi), aber sonst bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Bock.
Nur kleine Liste was alles Kaputt war:
- Querlänker ausgeschlagen
- 2 neue Frontscheiben heizbar, waren als neu schon defekt
Sitzheizung
- 7 !!! Sonnenblenden, unbenutzt kaputt, da dauernd der Rahmen von den Spiegeln brach und die Klappe aufstand, so dass das Licht brannte
- Wegfahrsperre
- 3 x Funköffnung
- Km-Zähler stellt sich auf mph
- alle 2000 km Serviceanzeige usw

zur Zeit kann ich meine Service-Anzeige, die wieder mal 10000km und mindestens 4 Monate zu früh anzeigt, nicht löschen, wer weiß bescheid???
Laut Heft stellt sich die Serviceanzeige zwar auf ----, aber Tageskilometerzähler erscheint nicht mehr?

Gruß Phonma

#1

>habe seit 6 Jahren einen Sharan TDI, Motor und Verbrauch ist klasse (kommt ja auch von Audi), aber sonst bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Bock.
>Nur kleine Liste was alles Kaputt war:
>- Querlänker ausgeschlagen
>- 2 neue Frontscheiben heizbar, waren als neu schon defekt
>Sitzheizung
>- 7 !!! Sonnenblenden, unbenutzt kaputt, da dauernd der Rahmen von den Spiegeln brach und die Klappe aufstand, so dass das Licht brannte
>- Wegfahrsperre
>- 3 x Funköffnung
>- Km-Zähler stellt sich auf mph
>- alle 2000 km Serviceanzeige usw
>zur Zeit kann ich meine Service-Anzeige, die wieder mal 10000km und mindestens 4 Monate zu früh anzeigt, nicht löschen, wer weiß bescheid???
>Laut Heft stellt sich die Serviceanzeige zwar auf ----, aber Tageskilometerzähler erscheint nicht mehr?
>Gruß Phonma

#2

>habe seit 6 Jahren einen Sharan TDI, Motor und Verbrauch ist klasse (kommt ja auch von Audi), aber sonst bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Bock.
>Nur kleine Liste was alles Kaputt war:
>- Querlänker ausgeschlagen
>- 2 neue Frontscheiben heizbar, waren als neu schon defekt
>Sitzheizung
>- 7 !!! Sonnenblenden, unbenutzt kaputt, da dauernd der Rahmen von den Spiegeln brach und die Klappe aufstand, so dass das Licht brannte
>- Wegfahrsperre
>- 3 x Funköffnung
>- Km-Zähler stellt sich auf mph
>- alle 2000 km Serviceanzeige usw
>zur Zeit kann ich meine Service-Anzeige, die wieder mal 10000km und mindestens 4 Monate zu früh anzeigt, nicht löschen, wer weiß bescheid???
>Laut Heft stellt sich die Serviceanzeige zwar auf ----, aber Tageskilometerzähler erscheint nicht mehr?

Klemm die Batterie für mindestens 3-4 Stunden ab, dann erscheint der Tageskilometerzähler wieder.

Gruss Thomas SHA 10/88 TDI 110PS
>Gruß Phonma