Sharan gekauft! Fragen zu FSE und CD-Wechsler

Hallo,

haben uns nen Sharan Trendline TDI 96kw Bj 12/2004 gekauft. Bekommen den Wagen morgen.

Folgende Fragen beschäftigen mich:

Es ist das MFD Navi verbaut. Rechts neben dem Lenkrad befindet sich offensichtlich ne Halterung / Konsole für ein Handy. Kann ich für jedes x-beliebige Handy ne Schale kaufen und hab dann ne FSE???

Des weiteren würde ich gerne Musik-CDs hören. Habe jetzt gelesen, dass es das Radio nur in Verbindung mit nem CD-Wechlser kann.

Welche CD-Wechsler passen den ohne weiteres an das MFD?

Mfg

Christian

#1

FSE:
Nein. Es gibt Schalen nur für eine recht kleine Anzahl von meist älteren Handys. Es gibt aber Umbaulösungen auf BT.
Ich habe noch eine orig. Halterung für das Nokia 6230 und 6230i. BEi Interesse einfach eine PN.
Für einen Umbau auf BT muss die komplette FSE Box (unter dem Fahrersitz) getauscht werden.
Füttere mal die Suche mit BT oder Bluetooth. Dann findest Du genug Input. :lol:

CD Wechsler:
Auch hier die Suche benutzen. (Suchwörter: Dietz, Icelink, MP3 Player)
Alternativ würde ich ein Icelink benutzen, welches viel mehr Anwendungen bietet als der Wechsler. MP3 Stick / externe Audioquellen können einfach angeschlossen werden.

LG
Don