Sharan Galaxy TDI PD 01-01 ABS-Signal gesucht

Geschrieben von Oliver Dahmen am 12. März 2001 19:20:27
Hallo Navigatoren und Bastler !
Wie evtl. unten gelesen habt, bin ich dabei ein MFD Navi in einen Galaxy TDI PD BJ 01-01 einzubauen.
Ich habe den Navi-Stecker (VW-Teil.NR.3B0(Null) 919 754 (8,17DM) ) endlich von VW bekommen. dazu gehören noch ein paar Strippen mit Steckhülse (000 979 008 A (2,02DM) ).Halbe Anzahl der benötigten Kontakte = Anzahl der Strippen, da zweiseitig konfektioniert und dadurch teilbar !
So, jetzt bin ich (wohl auch noch andere hier) auf der ewigen Suche nach den ABS Signalen !
In dem dicken Kabelbaum zum Tacho usw. (Hinter dem Sicherungs-/Relaiskasten)habe ich je ein ws-grün und gelb-grünes 0,5er Kabel gefunden. Sind das die richtigen oder gibt es dort davon noch mehr in den Farben. Wenn das die richtigen sind, reichen die, oder brauche ich noch RW-Gang (wo?) und Gala-(Tacho)(schon da - lila am Radio )Signal ?
HELP !!!
Gruß Olly
P.S. Wenn mal alles läuft, folgt ein bebilderter Einbaubericht ! !