Sharan Bremssteine vorn Wechseln

#20

45-PS-pro-Tonne

Hallo,

okay, dann muss ich mich wohl dafür entschuldigen für die angebliche Arroganz.

War hier ganz neu und mir war der Ton einfach mal für nen Neuling hier im Forum zu übertrieben hart.

Also Entschuldigung angenommen ???

divo0

#21

Na ja ganz neu hier kannst du ja nicht sein , wenn ich dein Ranganzeige anschaue.

#22

Na, 2 Tage Mitgliedsdauer dürfen doch noch als neu gelten. Er hat aber, im Gegensatz zu vielen Neulingen die einfach drauflosschreiben, schon eine Menge Seiten hier gelesen =D> =D>

#23

Jooo…Habe verstanden. :slight_smile:

#24

Er war vielleicht auch nicht ganz angemessen :oops:

Nur wenn Du ein „Herzlich Willkommen“ auch als Entschuldigung seitens der AMMs annimmst :wink:

Du wirst nach einiger Zeit merken, wie sich der gepflegte Schreibstil im SGAF wohltuend von vielen anderen Foren abhebt.

P.S.: Deine Ursprungsfrage dürfte hiermit click.gif eigentlich beantwortet sein.

P.S.2: Wenn Du dein Profil noch ein wenig ergänzt (Datum der Erstzulassung) kann man deine Fragen besser beantworten, da sich die einzelnen Modelljahre teilweise deutlich unterscheiden.

#25

Klar, Schwamm drüber. :slight_smile:

Auch ich entschuldige mich für meine direkte offene Art. Aber so bin ich nun mal. :wink: In der (jüngsten) Vergangenheit haben solche Beiträge wie Deiner schon für sehr viel Diskussionsstoff und böses Blut hier gesorgt. Insofern bin ich da immer ein wenig „ungehalten“.

[Sarkasmus]

Aber Du scheinst ja zumindest belehrbar zu sein. :mrgreen:

[/Sarkasmus]

Nichts für ungut !

Gruß

Dennis

#26

Georg

Danke fürs Herzliche Willkommen, klar nehm ich das an.

Es gibt halt manchmal kleine Rempler die man am Ende aber meistens :evil: ´´nicht immer´´ :evil: klären kann.

Die Sache ist vom Tisch. :vw:

Bis bald Frank

#27

:prima: :slight_smile:

Galaxy-Toto