Hallo,
in unserem Dursty (V6) verrichtet derweilen ein Gamma seinen Dienst, dieses möchten wir gerne aufpeppen. Kan ich hier nur die originalen VW benutzen oder können wir jedes x beliebiges Doppeldin benutzen?
Hat jemand einen Tipp für ein Radio, wäre gut wenn es Freisprechen über Bluetooth hätte und evtl. einen USB Anschluß für MP3.
Stehe schon auf die großen farbigen Displays, habe derweilen ein MFD D an der Hand, evtl. nehmen wir das, wäre auch optisch perfekt. Nur BT und MP3 wären hier das Problem…
Von den Billigdingern vom Discounter oder Pearl lasse ich die Hände weg. Die habe ich so oft tauschen müssen, wie die Garantie ablief.
Im Vorgängerauto hatte ich ein JVC und war damit über die Fahrzeuglebenszeit zufrieden. Aktuell werkelt im Wal ein Pioneer. Die haben für die BT-Freisprecheinrichtung ein abgesetztes Mikrofon spendiert. Mal schauen wie lange das jetzt durchhält.
Gruß - Wolfgang
PS: Das Xomax habe ich gar nicht erst montiert. Nach dem Auspacken direkt zurückgeschickt.
jep, günstig ok, billig nein, und die Optik muss stimmen, es darf auf keinen aussehen als wenn Stern Betlehem aufgeht wenn man das Radio einschaltet. deshalb mein Favorit das org. MFD