Sharan 7M9 2.0 BJ 2001 ZierleistenClip gesucht

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich diese Zierleistenclips für einen Sharan 7M9 2.0 BJ 2001 herbekomme der nicht so unverschämt teuer ist?
Bin mir auch nicht ganz sicher ob das der passende ist.
Hab einen clip leider verlegt.
Kann man den beschädigungsfrei ausbauen?

Schönen Gruß,
Christian

Bei dem Baujahr, wenn es diesen Clip nicht mehr gibt oder nicht aufzutreiben ist,
würde ich diese Leiste mit einem Montagekleber ankleben :wink:

Nette Grüße und herzlich willkommen bei uns im SGAF :raising_hand_man:

Ich habe die Leisten schon vor Jahren mit 3M doppel seitigem Klebeband befestigt

Guten Abend,

danke für die schnellen Antworten.

Und ein herzliches Hallo ans Forum! :hugs:

Das habe ich befürchtet - aber okay, irgendwann fängt der freestyle halt an.

Dann werde ich, wenn es kein Veto gibt das nehmen: 3M doppelseitiges Band, 3M x 20mm Wasserdichtes VHB Band, starker Kleber, Doppelseitiges 3M Band, Geeignet für Auto, Haus und Büro Dekoration (vom Amazonier für 6,99)

Schöne Grüße,
Christian

Wichtig sauber und fettfrei müssen die Klebeflächen sein.

Die Leiste auch erstmal ausbauen und den Bereich der geklebt wird gerade biegen

Ist das der Clip? https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/de_de/part/7M0853585E

Sehr wahrscheinlich aber allein rettet der das ganze nicht

hmm, leider aus der Perspektive nicht eindeutig, aber gut möglich.
Beschreibung müsste auch passen.
Allerdings bis BJ 2000 hmmm… meiner is von 2000-2004
Aber wenn der Versand so okay ist wie die Preise sind kann mans mal riskieren :smirk:

Verstehe nicht. Kannst du das bitte erläutern…

2003 hat die gleiche Teilenummer.

GEFUNDEN!
Sollte passen…

Ich bin jetzt nur noch auf die Erklärung von Tornadero gespannt warum das eventuell nix nützt…

leider 7,5€ versand aber naja, für dieses Abendrätsel vllt doch ganz günstig :joy:

Danke schonmal soweit Leute, damit kann ich ruhig ins Bett :hugs:

Vielleicht spart man an der VW-Teiletheke den Versand…

Wo finde ich die denn? :innocent: (weiß echt nicht was du damit meinst. In deren Onlineshop ?)
Aber daran soll’s jetzt auch nicht scheitern, hab jetzt schon drei Anläufe und gefühlt 3 Stunden da reinrecherorgelt :joy:

Weil die Leiste schon gelitten hat…

Hmm, ja habs eben mal gecheckt.
Da ist tatsächlich etwas Spannung drauf…

Ich geh mal zum KFZ Nachbarn und hol Klebschmiere vom ptec :stuck_out_tongue_closed_eyes:

DAAAAANKESCHÖN!!

Habs jetzt vorerst ohne Kleber gemacht, da die Leiste ne Blechseele hat die ich zurückbiegen konnte und der neue Clip gut zu halten scheint. Bin mal gespannt…