Moin ihr Sharan Spezialisten
Nach langer Abwesenheit hab ich nun wieder mal ne Frage:
Hab letztes Jahr meinen Sharan geschrottet und versuche nun ein paar Teile zu verkaufen…
Bei dem Beifahrersitz ist der Airbag raus und ich möchte den gerne verkaufen, weil er noch in einem Top Zustand ist…
Kann man den Airbag rausbauen, wenn ja wie, oder ist der ganze Sitz schrott?
Anbei ein Foto von dem Auto, wenn jemand Teile braucht kann er sich ja melden…
Auto: Sharan 7m 4Motion AUY Bj.2002
Danke im Vorraus!
Je nun, wenn du wenigstens ein Foto des Sitzes gezeigt hättest…
Aber egal, pack das Zeugs in die Bucht, vielleicht findet sich ja jemand.
Oliver
Kann euch morgen ein Foto vom Sitz machen…
Das wird dann natürlich in die Bucht kommen
- Mein Beileid
- Wie schnell war der Aufprall? Weil die Zelle noch Raum zum Überleben gelassen hat.
VG maulhure
Was soll man mit einem Sitz, an dem der Airbag ausgelöst hat? Mehr wie die Bezüge würde ich persönlich nicht mehr nutzen wollen…
Gruß Uwe
Ca. Ein 50er und Geschleudert… dann auf die Betonmauer geknallt… Aufprall war am 3. Dezember… den Felgenabdruck sieht man immer noch auf der Mauer
Für die Steuergeräte gibt’s bestimmt noch Asche und ganz wertvoll muss die Platine der Zentralelektrik sein…
Heckstoßstange und Klappe bringen auch noch was.
Ein paar Teile werde ich mir sicher noch behalten…speziell die Heckklappe und Stoßstange hinten, wie du gesagt hast… Viel Wert ist natürlich auch das Differential hinten und die Antriebswellen… werde mal eine Anzeige reinstellen
Ja, so etwas heilt an einer Mauer nur ganz langsam
Du wirst reich
Ich schätze mal, die Gebrauchtteil-Lager sind überall immer noch voll mit Teilen der Autos, die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind.
Oliver
Betonmauern sind leider bekanntlich extrem stur und geben selten nach
Na zum Glück unverletzt - die alte Karre (ja hab selber einen ) ist auch kein enormer Verlust mehr, könnte schlimmer sein.
Mein Vater war der Fahrer und ich der Beifahrer… Wäre die Mauer auf meine Tür gekommen hätte es für mich wahrscheinlich anders ausgeschaut…
Glück im Unglück… wie du sagtest eine Alte Karre… war zwar top gepflegt und es wurde immer drauf geschaut… aber was solls… lieber einen Kaputten Sharan als sonst was kaputtes…der neue ist momentan ein Ali Bj. 04 aber halt kein Allrad🙄 da kommt bestimmt dann noch ein Allrad zum Hängerziehen … das wird schon wieder… wer Teile braucht kann sich ja melden… den hätte ich auch noch: war auch ein Allrad
@ghanser Kannst Du da nicht aus den 2 Unfallwagen einen ganzen Sharan machen?
Der Heckschaden sieht ja nicht so schlecht aus.
Der ist leider spurlos auf der Hebebühne verschwunden… da lagen nur noch einzelne Teile🤷♂️ der war sonst auch ziemlich fertig
Weiß jemand wie man den Airbag ausbaut?
Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.