Hallo nun regestriert^^
hab nun 2 weitere mir ausgesucht welcher meint ihr ist die bessere wahl
-
Sharan 2.8 V6 Trendline
Erstzulassung: 12/2000
Kilometerstand: 99.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 150/204 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
Klimaautomatik
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
gepflegter VW Sharan V6 Trendline, Automatik-Getriebe, Tiptronic, Doppelt-Klimaautomatik, Xenon-Scheinwerfer, Tempomat, Navigationssystem Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Park Distance Control (PDC), 4x elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, 4x Airbag, ABS, ESP, EPC, Abnehmbare Anhängerkupplung, Radio/CD Player, getönte Scheiben hinten, Scheinwerferreinigungsanlage, Innenspiegel Autom. Abblendbar, Alarmanlage, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Winterpaket: beheizte Fronscheibe/Sitze- und Spiegel, Mittelarmlehne, Sportsitze, Lordosenstütze, Lederlenkrad, höhenverstellbare Sitze- und Lenkrad, Laderaumabdeckung, Dachreling, Alufelgen 16", Nebelscheinwerfer, Abgasnorm Euro 4, grüne Umweltplakette, Scheckheftgepflegt, unfallfrei. MÄNGEL: Vorderachse viebriert beim beschleunigen zwischen 30 und 50 KM/H
Preis 6.999,00 Eu
-
Sharan 2.8 V6 Comfortline
Erstzulassung: 12/2000
Kilometerstand: 117.550 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 150/204 (kW/PS)
Getriebeart: Automatik
ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klimaautomatik
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Schiebedach
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
ABS, ESP, Tempomat, Navigation mit GPS-Touchscreen, Bluetooth, USB-Slot, Cardreader & Telefonfreisprechanlage sowie DVD/CD mit Autoradio, Klimaautomatik, el. Schiebedach, 4 * el. Fensterheber vorne 2 * el. Flügelfenster hinten und hinten getönte Scheiben, höhenverstellbare Vordersitze, höhenverstellbares Lenkrad, Servolenkung, el. & beheizbare Außenspiegel, abnehmbare Anhängerkupplung, el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Alarmanlage, Mittelarmlehne, 2 * integrierte Kindersitze, Kofferraumverdeck, 4* Winterreifen auf stahlfelgen, 17 Zoll Alufelgen auf Dunlop SP 235 Reifen usw. TÜV&AU NEU
Preis 6.600,00EU
ich hoffe es ist nun nicht zu viel Input^^
also zu welchem würdet ihr mir Raten, ich sag mal einer von den 2en wirds werden
ich danke schon mal, und freu mich schon bald zu den
fahrern dazu zu gehöhren