Sharan 1,8T Zahnriemen gerissen

#21

Ich muss leider dazu nochmal was sagen

Guido hat schon recht. Er ist leider nicht zu belehren.

Auch er und ich haben per WA immer wieder Gegenargumente bekommen.

Gute Tipps wurden quasi übergangen.

Ich denke nachdem Unfall den er hatte wird er es schriftlich haben .

#22

Hallo

Der Mario…der Mario ist nicht wie wir… Spendenkonto 144…

#23

Ich habe mir den Unfall und die daraus entstandenen Verletzungen vom September 2018 nur eingebildet. Über 400mg Morphium und andere hochdosierte Medikamente für das entgegenwirken der Nervenbahnlähmung nehme ich jeden Tag aus Spaß.
Wow, was für ein Leben! 23 Stunden am Tag liegen und schlafen und nie wieder arbeiten gehen können.
Auch das BGU Frankfurt kam zum gleichen Ergebnis, bisher gab es nur 2000 Euro Schmerzensgeld. Die Bockwurst habe ich mir schon gegönnt.
Von dem was es insgesamt von der Versicherung gab, nachdem ich bis zum 27.12.2018 aus dem dritten Krankenhaus kam, wurde der Sharan gekauft.

Danke ich bin hier weg!! Ich brauche kein Spendenkonto! Es war die Frage, ob jemand die Möglichkeit und das nötige know how hat, nicht mehr.

#24

#23 Was soll das?
Die Frage ist ganz einfach beantwortet:
Es gibt hier mehrere die das nötige Wissen haben, aber die keinen Sinn darin erkennen eine Kiste die fix und fertig ist gratis zu reparieren.
Das Ding ist einfach so kaputt das du das nicht mehr auf die Straße bekommst.

Klare einfache Frage auf die ich eine einfache Antwort wissen will:

Hast du 2-3000 € sofort verfügbar um die Kiste zu reparieren?

#25

#23
Soweit ich nachgelesen habe hast du den Wagen im Januar gekauft. Damals hast du mich von Youtube aus kontaktiert wegen dem ZH.
Im Laufe der vielen WA Nachrichten kam auch der Zustand zu dem Wagen raus. Und ich habe dir damals schon gesagt zurück damit. Aber dies bist du ja übergangen. :frowning:

Auch die Krankengeschichte von dem Unfall ( was sehr heftig ist ) haben wir durch. :frowning:

Ebenso Guido ( @Tilli) hat dich mehrfachst hingewiesen das der fertig ist. :anxious:

Und da muss man sich wenn man fragt ( egal wo ) auch mal bewusst sein das auch Meinungen kommen können die einem nicht passen.
Sicher ist das ganze eine Sch… Situation. Aber hingehen über alles meckern und andere dann auch leicht angehen ist ein No Go. [-X

Du hast auf uns beide nicht gehört und kommst jetzt 9 Monate danach mit dem gleichen hier an nur das jetzt der Riemen hin ist und willst Hilfe.

Und hier haben wie Chaot in #24 schon erwähnte einige was dazu gesagt.Und das passt dir nicht .
Hier wird keiner sein der einen AWC Motor rumliegen hat und den dir Kostenlos überlässt bzw einbaut. [-(

Was nicht heißt das hier keiner ist der dir dabei hilft den einzubauen sofern ein Motor da ist. :doktor:

Da erinnere ich mich immer wieder gerne an den Beitrag wo einem der TDI Motor hops gegangen ist und über abschleppen bis hin zum Ersatz Motor alles hier geregelt wurde. :frustkiller:

Nur wir sehen es realistisch . Für das Geld der rep bekommst du einen FAHRBAREN SGA. der nur kleinste Mängel hat. :driver:

Aber mit 400mg Morphium solltest du eh keinen Wagen steuern und das solltest du bei deinem Berufsbild wissen. :guckstdu:

Und ich kann hier keinen erkennen der Geschrieben hat das du dir deinen Unfall und die Schäden daraus einbildest. Diese Unterstellung ist gelogen. Ebenso keiner der mit dir per WA in Kontakt stand. :roll:

Witzig aber auch das du schreibst das du dir keinen TDI holen kannst aus diversen aufgeführten Gründen und im gleichen Text schreibst du das du den 1,8 nicht auf TDI umbauen kannst weil der nie laufen würde. :-k

Zum Abschluss.

Höre bitte auch in deinem Sinne auf dir über das passierte ( mit dem Auto ) einen Kopf zu machen. Nehme das Geld für die Rep und dann hole dir einen neuen.
Mit dem alten kannst du ja immer noch einen Rechtsstreit machen. Dann bist du aber mobil. :sga:

In diesem Sinne.

Schönen Rest Feiertag noch . :prost:

4 „Gefällt mir“

#27

prima.gif laola.gif

#28

… und nun meine Herren,
hören wir auf, die private Leidensgeschichte aufzurollen,
Vorwürfe und „wenn u. aber“ aufzuzählen, passiert ist passiert
und wenn es Hilfe gibt, sie anzubieten,
wenn keine Hilfe möglich, dann gibt es eben keine.

Nette Grüße

#29

Es gibt Leute und Situationen wo man nicht helfen kann…

#30

Weil der Sharan unter dem Bobs wegrostet, wird es jetzt ein Q7. Ausstattung pur und super Verarbeitung. Wird es ein Diesel.

1 „Gefällt mir“

#31

Dann viel Spass mit einem Elektronikmonster, die Probleme mit einem SGA sind Peanuts gegen das was an Kleinigkeiten kommen kann…

Frage mich nur wie das finanziell passen soll, angeblich keine Kohle im Beutel, siehe Posts weiter oben und auf einmal eine Luxusschleuder kaufen

5 „Gefällt mir“

#32

:-k

#33

#-o Na ja, die haben auch ein tolles Forum.
Vielleicht findet sich auch dort jemand für kostenlose Reparaturen :-/
Und vor allem weil der Kahn ja so viel billiger im Unterhalt ist ](*,)
Meine Empfehlung wäre da der V6 TDI 3.0 solange das KBA die Dinger noch auf der Straße lässt. :-o

1 „Gefällt mir“

#34

:laola:

Viel Spaß und Glück mit dem Fahrzeug. Hast Du den auch wieder mit Motor und Getriebeschaden gekauft?

CU
redjack

6 „Gefällt mir“

#35

So fertig mit Lästern, ich mach hier zu :!:

3 „Gefällt mir“