SGAF-Treffen

Hallo an alle,

bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.

Grüße

Martin

#1

>Hallo an alle,
>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>Grüße
>Martin
Interesse hätte ich schon kenne noch zwei weitere sga Fahrer
sind aus den Bereich Braunschweig
mfg Wolfgang

#2

>Hallo an alle,
>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>Grüße
>Martin

auch ich hätte Interesse und kenne auch noch 3 SGA-Fahrer. Komme aus der Nähe von Aachen.

ciao

#3

>Hallo an alle,
>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>Grüße
>Martin

hallo bin noch neu hier und bekomme meine alhambra erst in 6 wochen aber ein treffen zum erfahrungsaustauch wäre super!!! bin aus kerpen (kreis Bergheim)

Ps : das forum hier ist super macht weiter so !!!
mich würde nur mal die altersschicht hier interessiren !!! bin 34 Jahre

#4

>>Hallo an alle,
>>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>>Grüße
>>Martin
>
>hallo bin noch neu hier und bekomme meine alhambra erst in 6 wochen aber ein treffen zum erfahrungsaustauch wäre super!!! bin aus kerpen (kreis Bergheim)
>Ps : das forum hier ist super macht weiter so !!!
>mich würde nur mal die altersschicht hier interessiren !!! bin 34 Jahre

Hallo!

komisch…ich auch!

Gruß

André

#5

>>>Hallo an alle,
>>>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>>>Grüße
>>>Martin
>>
>>hallo bin noch neu hier und bekomme meine alhambra erst in 6 wochen aber ein treffen zum erfahrungsaustauch wäre super!!! bin aus kerpen (kreis Bergheim)
>>Ps : das forum hier ist super macht weiter so !!!
>>mich würde nur mal die altersschicht hier interessiren !!! bin 34 Jahre
>
>Hallo!
>komisch…ich auch!
>Gruß
>André
Hy,
echt komisch ich auch.
Gruß Puuhks

#6

>Hallo an alle,
>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>Grüße
>Martin

So,
und hier ein Gruß aus dem schönen HEIDELBERG.
Bin falls nichts dazwischen kommt,
und der Wintereinbruch nicht so früh ist,
und wenn die Familie mit macht, und und und…
Klaro dabei.
Gruß Puuhks

#7

>und hier ein Gruß aus dem schönen HEIDELBERG.
>>Gruß Puuhks

Dann grüss mal meinen Sharan. der steht noch bei VW Bernhardt in der Hebelstrasse und wartet auf mich.
Gruss Micki

#8

>>>>Hallo an alle,
>>>>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>>>>Grüße
>>>>Martin
>>>
>>>hallo bin noch neu hier und bekomme meine alhambra erst in 6 wochen aber ein treffen zum erfahrungsaustauch wäre super!!! bin aus kerpen (kreis Bergheim)
>>>Ps : das forum hier ist super macht weiter so !!!
>>>mich würde nur mal die altersschicht hier interessiren !!! bin 34 Jahre
>>
>>Hallo!
>>komisch…ich auch!
>>Gruß
>>André
>Hy,
>echt komisch ich auch.
>Gruß Puuhks

Superkomisch:
ich war es auch einmal :wink:

#9

>Hallo an alle,
>bis jetzt habe ich 13 Interessenten fürs Treffen. So wies aussieht wird der Treffpunkt ziemlich zentral sein. Wer noch Interesse hat, bitte mail an mich.
>Grüße
>Martin
Hallo
Ich wäre auch interessiert,Komme vom AB-Dreieck Hamburg/Bremen/Hannover, sprich ein Nordlicht.Kann man schon etwas über den ungefähren Austragungsort und Zeit sagen, rein Unverbindlich natürlich?
viele Grüsse Frank

#10

Ich habe einen Vorschlag zum SGAF Treffen.

Auch wenn es nicht exakt in der Mitte liegt …
Wie wäre das VW-Werk in Kassel-Baunatal ?
Evtl. könnte man das Ganze mit einer Werksbesichtigung verknüpfen …

#11

Grundsätzlich ´ne gute Idee! Hast Du auch gelesen, das Kinder unter 10 Jahren nicht daran teilnehmen dürfen. Das sollten wir auch beachten. Ich würde mit Frau und Kinder kommen.
Gruß ins Nachbarland

#12

Da wäre ich dann unter Umständen mit dabei, auch wenn ich aus der Schweiz anreisen muss. Darf ich da auch mit meinem Ford beider Werrksbesichtigung teilnehmen ;-)) !!!

Gibt es denn schon einen groben Terminvorschlag für ein Treffen?

Duro

#13

Ich wuerde auch kommen, zumal ich zu Fuss gehen kann.
Uebrigens gibts in Baunatal/Altenritte einen Uebernachtungsparkplatz fuer Wohnmobile (ca 30-40 Plaetze etwa 200m gegenueber vom AquaPark)von dort sind es ca. 1-2km zum VW-Werk.
Falls Interesse besteht koennte ich mal die umliegenden Hotels checken (Preise, Adressen).
Jan

#14

>Ich habe einen Vorschlag zum SGAF Treffen.
>Auch wenn es nicht exakt in der Mitte liegt …
>Wie wäre das VW-Werk in Kassel-Baunatal ?
>Evtl. könnte man das Ganze mit einer Werksbesichtigung verknüpfen …

Da wäre ich auch dabei, sind nur knapp 65km bis dorthin.
Nur hoffendlich nicht gleich am nächsten WE, denn bis meiner läuft gehen noch ein paar Tage ins Land.
Das mit der Besichtigung ist nicht schlecht, aber ob das am Wochenende geht bezweifle ich.
Zu sehen gibt es dort das Presswerk, den Getriebebau, den Auspuffbau…

#15

Im Prinzip finde ich das gut und würde auch kommen. Schlecht finde ich, daß Kinder unter 10 Jahren nicht teilnehmen können. Gerade Sharanfahrer haben Kinder, die auch unter 10 Jahren sein können, so auch bei mir, und dies wäre dann leider ein Hinderungsgrund bzgl. der Teilnahme. Was ist die Rationale für so ein Verbot?
Gruß cauk

#16

>Im Prinzip finde ich das gut und würde auch kommen. Schlecht finde ich, daß Kinder unter 10 Jahren nicht teilnehmen können. Gerade Sharanfahrer haben Kinder, die auch unter 10 Jahren sein können, so auch bei mir, und dies wäre dann leider ein Hinderungsgrund bzgl. der Teilnahme. Was ist die Rationale für so ein Verbot?
>Gruß cauk

gute Frage. Ich war mal bei einem Forumstreffen, da waren genauso viele Kinder wie Erwachsene bei. Es war eine Mordsgaudi. Hauptsache war, und davor hatten alle Angst, dass wir uns gegenseitig nicht besonders ernst genommen haben.

Also ich würde gerne meine Tochter (6) mitbringen und würde mich auf noch ein paar Kinder in dem Alter freuen. Zumindest ich fahre den Van nur wegen der Kinder. Ne Cobra oder ein Mustang wäre eher mein Ding.

#17

Hallo Jan,

wenn wir uns für Kassel entscheiden wäre es echt toll wenn du das machen würdest.

Grüße

Martin

>Ich wuerde auch kommen, zumal ich zu Fuss gehen kann.
>Uebrigens gibts in Baunatal/Altenritte einen Uebernachtungsparkplatz fuer Wohnmobile (ca 30-40 Plaetze etwa 200m gegenueber vom AquaPark)von dort sind es ca. 1-2km zum VW-Werk.
>Falls Interesse besteht koennte ich mal die umliegenden Hotels checken (Preise, Adressen).
>Jan

#18

Hallo an alle,

als Termin für das Treffen würde ich nächstes Frühjahr vorschlagen. Dann haben wir genug Zeit zum Organisieren und das Wetterrisiko wird geringer. Außerdem ist es bestimmt wärmer.

Grüße

Martin

#19

>Grundsätzlich ´ne gute Idee! Mit den Kindern finde ich auch nicht so gut. Viele möchten so etwas bistimmt auch einmal mitmachen.

Bis dann