Die Höhe beträgt 1762 mm, die Breite ohne Spiegel 1810 mmm, mit Spiegeln 2142 mmm.
Elektrisch verstellbare Außenspiegel gab es auch 01/02.
Was die Automatik und den V6 angeht, benutze bitte die Suchfunktion. Ältere V6 neigen zu Kettenproblemen und die Automatik glänzt leider oft mit teuren Reparaturen ab einem gewissen Alter.
Die elektrisch anklappbaren Spiegel sind seit Facelift (MJ 2001) erhältlich. Extra für Dich vermessen ist der Dicke mit ausgeklappten Spiegeln 2,11 m breit, wenn die Ohren angelegt sind nur noch 1,83 m.
Das mit der Automatik würde ich mir gründliche überlegen, schau Dich dazu hier im Forum mal um. Da gibts (zu) viele gestorbene Automatiken.
EDIT: Tom war schneller, weil ich extra noch in die Garagendurchfahrt rangiert habe
Das gilt auch für die TDI wegen den hohen Drehmoments.
Es gibt schon noch welche, die wir Dir auch gerne verraten. Allerdings ist das SGAF das umfangreichste Forum seiner Art. Es gibt in der Tat nichts vergleichbares!
Es gibt sicher noch weitere, die mir aber im Moment nicht einfallen.
[quote=„„daniel u““]
…jetzt werd ich mal die suche nach automatikproblemen und automatik-verbrauchs-thread´s (omg, was ein wort) durchstöbern
[/quote]
Verbräuche kannst Du gut in unserer Fahrzeugstatistik ermitteln
Dann bitte ich Dich noch höflich, die Shift-Taste für Groß/Kleinschreibung bei uns zu nutzen. Das mag dem einen oder anderen zwar kleinkariert erscheinen, aber es ist einer der vielen Punkte, die das Forum ausmachen. Die Beiträge sind z.B. einfach besser lesbar.