Sensornachrüstung elektr. Heckklappe

#-o Liebe SGAF-Freunde

habe gleich 2 Fragen:
1.) Ein neuer Sharan 7N, Modell 2016, ist jetzt zusätzlich in meinem Bestand. Welche Daten sind wie in meiner Anmeldung zu ändern? Also beide (Sharan II und III sind in betrieb). Muss ich mich mit dem neuen Fahrzeug separat anmelden?

2.) Fachfrage zu Sharan III / Sensor Heckklappe:Im System finde ich nichts über eine Nachrüstung für einen Sensor (Fußsensor) für die Heckklappe. Elektrische Kofferraum und Türmechanismus, easy open sowie Keyless ist ebenfalls vorhanden. Wo finde ich Infos zur Nachtrüstung des dafür benötigten Sensors. :?: :?: :?:

Danke für alle Infos.

Du kannst den 7N als Zweitfahrzeug eintragen.

Gruß Uwe

Hallo Uwe
ich glaube, ich habe den Eintrag nicht ganz richtig gemacht?!? Wo kann ich denn die Daten für das neue Fahreug eintragen?

Gruß
Werner

Unter „Anderes Fahrzeug“ kannst du per Freitext noch mehr eintragen z.B. „Sharan III 2.0 TDI VW - 103KW/140PS - 1968cm³ - CFFB“.

Oder den 7N als Erstwagen und den alten als Zweitwagen.

Gruß Uwe

O.K. werde ich entsprechend ändern.
Dank
Gruß Werner

Moin Werner,

in einem anderen Forum (A4-Freunde.com) hat das jemand an
seinem A4 B8 gemacht.
Mal sehen, ob ich das noch finde und dann hier reinstelle.

Gruß, Heiko

Hi Werner,

hier ist der Beitrag:
www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?189636-A4-Facelift-Allroad-fertig!-Mein-Traum/page8

Gruß, Heiko

:smiley: Nachdem ich entgegen der Aussage meines Händlers nun doch feststellen konnte, dass die Technik mit Sensor für die Heckklappe bei meinem Fahrzeug verbaut wurde und auch funktioniert, hat sich meine Nachfrage erübrigt.

Gruß Werner :smiley: